[PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel

Diskutiere [PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Affen mit Wa11en Wir die Affen mit Wa11en, eine noch sehr Junge Crew die sich im Aufbau befindet sucht noch anständige Spieler! Bist du es ...



Thema: [PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Avatar von Xylls
    Xylls ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    5

    [PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel

    Affen mit Wa11en
    -3c3d7fa82a5aec306da6aaf4601b773596a9455f_512.jpg


    Wir die Affen mit Wa11en, eine noch sehr Junge Crew die sich im Aufbau befindet sucht noch anständige Spieler!


    Bist du es Leid alleine in Los Santos dich immer mit Schaden freudigen Random Spieler zu Kloppen und zu hoffen das man deine CEO/MC Aktivitäten stört? Dann komm doch zu uns!

    Wir Die Affen mit Wa11en sind eine sehr Lockere Grand Theft Auto Crew bei der der Spielspaß und Zusammenhalt ganz oben steht.
    Egel ob Neuling, Veteran oder Zurückkehrer Ihr seid herzlichst eingeladen mit uns Gemeinsam zu Zocken!

    Das Durchschnittsalter bei uns ist 20. Momentan sind auch viele von uns ihre Imperien am aufbauen, Sprich: es gibt immer Arbeit. Langweile gibts bei uns nicht auch wenn wir deswegen mal Spontan eine Massenmord Aktion starten müssen nach einem vollendeten Auftrag.


    Was wir von dir Erwarten:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Ein Funktionierendes Headset.
    • Mindestens 18 Jahre. (In seltenen Fälle gibt es hier auch ausnahmen.)
    • Geistige Reife, freundlicher Umgangston sowie Respekt gegenüber Admins und Mitspielern.
    • Teamspieler! Wir Tolerieren bei uns keine Leecher und Egoisten!
    • Aktivität, auch im TS. (Kein 24/7 aber 1-3 mal die woche sollte schon Drin sein.)
    KEINE MODDER, CHEATER & Unhöfliches Pack!


    Was wir dir Bieten können:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Einen Teamspeak 3 Server zum Quatschen.
    • Eine Humorvolle Gemeinschaft die sich selbst auch gerne auf die schippe nimmt.
    • Sehr Hilfsbereite Leute für Jegliche Aktivität (Produktverkäufe, heists usw.)
    • Geplante Events (Rennen, Schneeballschlacht und vieles mehr.)
    • Spaß am Spiel.





    Wenn Das alles auf dich zutrifft und du Teil unserer verrückten Affenbande sein möchtest dann Schreib dich hier gerne ein mit deinem Social Club Namen und du wirst von unserem Scout auf den Teamspeak Server eingeladen für ein kurzes vorstellungsgespräch, und schon kann es losgehen mit dem gemeinsamen Zocken!

  2. Anzeige
    Hallo Xylls,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Kayato ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2017
    Beiträge
    2
    Hallo,

    Ich hätte Interesse daran eurer Crew beizutreten.
    Mein Social Club Name lautet Kayatosaurus,
    Würde mich über Antwort Freuen.

    LG

  4. #3
    Hulkmodus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2017
    Beiträge
    1
    Hallo,

    Ich hätte Interesse.
    Bin 22 und mein Ingamename ist Hulkmodus

  5. #4
    Arkunas_AT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    2
    Hallo hätte Interesse, mein Ingamename ist Arkunas_AT.

  6. #5
    Avatar von PARADYZE
    PARADYZE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.12.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1
    Moin,

    ich hätte Interesse, eurer Crew beizutreten.
    Mein Name im Social Club ist .PARADYZE
    LG

  7. #6
    BankPlank ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    1
    Schönen guten Abend,

    ich hätte Interesse daran Mitglied der Crew zu werden.
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden.
    Mein Social Club Name ist BankPlank .
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    LG

  8. #7
    ShyDemonHunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    1
    Ich wäre auch noch auf der Suche und hätte Interesse
    Bin 22 Jahre alt und komme aus dem Süden.
    Mein IG Name ist ShyDemonHunter würde mich über Antwort freuen

  9. #8
    w3ed3y ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2
    Hallo

    hätte interesse !

    19 Jahre

    Inagme: icykyrex

    Lg

  10. #9
    MesserJoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich habe großes interesse dabei zu sein, ich hoffe ihr sucht immer noch.
    Ich heiße ingame in SocialClub Messerjoe wie hier, bin 24 Jahre alt und brenne darauf mal mit Leuten über TS das Game zu Zocken.
    Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

    Grüße MesserJoe XD

  11. #10
    MesserJoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich habe großes interesse dabei zu sein, ich hoffe ihr sucht immer noch.
    Ich heiße ingame in SocialClub Messerjoe wie hier, bin 24 Jahre alt und brenne darauf mal mit Leuten über TS das Game zu Zocken.
    Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

    Grüße MesserJoe XD

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel

Ähnliche Themen zu [PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel


  1. Dschungel-Outfits von Zietlow und Hartwich unter dem Hammer: Hier könnt ihr euch für den guten Zweck die Outfits und Accessoires von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich aus dem Dschungelcamp sichern!