Suche Clan (PC)

Diskutiere Suche Clan (PC) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute =) Da ich wieder mit mein Hobby angefangen habe, suche ich ein Clan/Crew wo ich ABenteuer, Spaß und Action erleben kann! Bin 24 ...



Thema: Suche Clan (PC)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Malanovic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    2

    Suche Clan (PC)

    Hallo Leute =)

    Da ich wieder mit mein Hobby angefangen habe, suche ich ein Clan/Crew wo ich
    ABenteuer, Spaß und Action erleben kann!

    Bin 24 Jahre Jung, heiße im Spiel Malanovic und freue mich über jedes Angebot die Ihr mir anbietet =D

    LG

    Malanovic ^^



    ***TS Daten bitte PN schicken, Danke!***

  2. Anzeige
    Hallo Malanovic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    Moin Malanovic,
    vielleicht hast du interesse an einer PVP-RP-Crew im Motorcycle Club stil.
    Wir haben Discord, youtube, facebook & eine eigen Homepage.
    Bei uns wird nicht gemoddet oder gecheatet, play legit or get kicked.
    Auf unsere HP findest du die Zugangsdaten & unser Regelwerk:
    https://cursedcrooksnation.wixsite.com/ccmc

  4. #3
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    10
    Na, noch aufer Suche nach einer anständigen Crew?
    Wir, die Sons of German suchen noch aktive Mitglieder, die Lust hätten uns beizutreten. Momentan sind wir noch klein und überschaubar, jedoch treten uns immer mehr Leute bei. Wir spielen GTA weil es uns Spaß macht, deshalb besteht unser Spiel aus sowohl ernstem Verdienen von Geld (Ohne Moos nix los), als auch aus Blödeleien und Humor.

    Falls du dir mal einen Eindruck von uns machen möchtest kannst du dich gern melden und wir unterhalten uns ein wenig auf unserem Teamspeak. Du solltest jedoch mindestens 18 Jahre alt sein und auch eine dementsprechend geistige Reife mitbringen. Entweder bei Akaneracing oder bei Xx_Mandy_xX

    bis dahin


Suche Clan (PC)

Ähnliche Themen zu Suche Clan (PC)


  1. Suche Clan gegen Clan Spieler: Hallo Liebe Community, Ich suche eine Crew die sich aus 8 Spielern oder auch mehreren gegen unserer Crew antretten will, wieso? Es macht einfach...