[PC] Suche eine aktive Crew

Diskutiere [PC] Suche eine aktive Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen, wie der Titel es schon sagt, suche ich nach einer aktiven GTA-Crew mit der man Stressfrei seine Dailys, Missionen und weiß der Geier was ...



Thema: [PC] Suche eine aktive Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Onkel Pain
    Onkel Pain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    3

    [PC] Suche eine aktive Crew

    Hallöchen,

    wie der Titel es schon sagt, suche ich nach einer aktiven GTA-Crew mit der man Stressfrei seine Dailys, Missionen und weiß der Geier was noch machen kann. Ich schrecke aber auch nicht vor der Konfrontation zurück und weiß mich zu wehren . Das Durchschnittsalter der Crew sollte schon bei 25+ liegen. Bin selbst nicht mehr der Jüngste.

    Was suche ich nicht: ganz einfach, Leute die nur einen Lückenfüller benötigen; Egoisten die sich nicht intergrieren können/wollen und selbsternannte Möchtegern-Heros die da meinen sie könnten alles.

    Das soll es fürs erste gewesen sein. Bei Interesse bitte hier direkt Antworten oder per pm, Danke.

    Ts/Discord ist vorhanden.

    MfG Onkel

    PS: Bitte keine RP-MC Angebote

  2. Anzeige
    Hallo Onkel Pain,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    14
    Hi Onkel Pain, du kannst ja mal bei uns reinschauen, wir sind eine ü30 Crew.
    https://discordapp.com/invite/fh79GX5
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...ue-member.html

  4. #3
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Servus zusammen,

    wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Multigaming Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. GTA V Online.

    In GTA V Online wollen wir einen Konflikt, zwischen den Rebellen und dem Militär ausleben.Dort wollen wir Crew Interne Gefechte austragen und verschiedene Missionen durchziehen. Im Allgemeinen um etwas Schwung in das normale GTA Leben zu bringen. Wir unterstützen uns natürlich auch bei den Geldgeschäften. Egal ob im MC oder als CEO. Egal ob Kisten im Hangar oder im Bunker. Egal ob Fahrzeuge oder die Unternehmen des Motorcycle Club´s. Bei uns wird jedem geholfen.
    Für die Rennfahrer unter uns veranstalten wir regelmäßig Meisterschaften. Dort fahren wir ordentliche Rennen auf verschiedenen Rennstrecken. Wir sind aktuell in der 5. Meisterschaft und suchen noch interessierte Rennfahrer.
    Unser Bündnisse mit den BROz und BA17 pflegen wir und sind froh diese beiden Crew´s auf unserer Seite zu haben.

    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
    Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

    Bis dahin gutes gelingen!

    forelle501 i.N. der CuZ-Community

    xwild_hunterx:
    https://de.socialclub.rockstargames..../xwild_hunterx

    DerKillerCruz:
    https://de.socialclub.rockstargames....eadSearch=true


[PC] Suche eine aktive Crew