[PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

Diskutiere [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi, welch sympatischer Thread hier! Ich habe ein Jahr nach Singleplayer vor kurzem mit Multiplayer angefangen und hätte Lust mit anderen zusammen zu spielen. Bin ...



Thema: [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31
    zzpaff ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    1
    Hi,
    welch sympatischer Thread hier!
    Ich habe ein Jahr nach Singleplayer vor kurzem mit Multiplayer angefangen und hätte Lust mit anderen zusammen zu spielen. Bin Ü30, casual-mäßig unterwegs und versuche gerade basics und Orientierung im Online-Modus zu finden, bin quasi Beginner
    Übermäßig viel Zeit hab ich nicht, allerdings hätt ich Lust auf Heists etc. und etwas Zeit findet sich ja immer.
    Beste Grüße,
    Chris

    PSN-Nick: Chris

  2. Anzeige
    Hallo AatHome,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    @ blackblaster13 - gelesen und beantwortet

    @zzpaff - ich werde dir im laufe des abends eine einladung schicken, dann klappt das ganz sicher einmal mit dem daddeln! und zeit ist leider immer ein faktor, aber wenn es dann mal passt, darf es gern gechillt und lustig werden... bis bald sicherlich!

  4. #33
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So langsam wird das pushen dieses "tollen" Crewsuche Threads hier echt unfair allen anderen Crews gegenüber!

    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...tml#post147055

  5. #34
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    So langsam wird das pushen dieses "tollen" Crewsuche Threads hier echt unfair allen anderen Crews gegenüber!

    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...tml#post147055
    Hmm, dann haben wir eine falsche Vorstellung von pushen. Ich habe lediglich einmal gepostet, um den Thread nach oben zu bewegen. Alles andere sind Anfragen. Ich beantworte Anfragen, da ja ein Interesse vorliegt soviel darf in einem Thread ja wohl verlangt sein, aber ich kann auch gerne dazu übergehen, nur noch private Nachrichten zu schreiben! Um es für DICH fair zu gestalten

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Tja, dann solltest du oder am besten gleich mal alle hier lieber nochmal die Crewthread Regeln lesen!
    Denn dies hier:

    Zitat Zitat von AatHome Beitrag anzeigen
    ... ich habe euch privat angeschrieben!
    Zitat Zitat von AatHome Beitrag anzeigen
    Habe dich privat angetickert...
    Zitat Zitat von Blackblaster13 Beitrag anzeigen
    Guck mal unter den PSN Nachrichten
    sind alles unerwünschte push Aktionen



    Für MICH brauchst hier nix fair gestalten! Ich habe keinen Crew-Thread hier stehen, aber allen anderen gegenüber ist es einfach unfair wenn dein Thread ständig immer wieder wegen Unsinn oben steht!

  7. #36
    Casjopaja81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    2
    Hi zusammen 😊
    Bin grad über den sympathischen Eintrag gestolpert. Ich spiele zwar schon länger aber hab immer wieder größere Pausen gemacht. Ich suche schon länger nach Mitspielern oder ner Crew der ich mich anschließen kann. Ich bin weiblich, 36 Jahre alt und auch im Besitz von nem Hs. Ich spiele nicht täglich, bin aber oft on und würde mich über ne Antwort freuen 🙂

  8. #37
    THE-_PS-_-KILLER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    5
    Hey Leute, also das ist echt sympatisch, würde gerne mitmachen.
    Bin auf der suche nach einer aktiven crew, zum spass haben aber auch für heists und überfälle.
    Bin 30J.

    LG Alex

  9. #38
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Hallo zusammen,

    leider sieht es ganz danach aus, als hätten wir eines unser Heist-Mitglieder verloren, daher suchen wir noch Ersatz/Verstärkung

    Elite sind andere, wir sind (bis jetzt) ein lustiges, unbeholfenes Dreiergespann und haben unsere Erfahrungen mit dem scheitern, jedoch noch nicht den Spaß daran verloren, es dennoch weiter zu probieren! Am Ende war bisher jeder Sieg unser... zumindest was Missionen und die ersten Heists angeht

    Wenn du also nicht abgeneigt bist, dann schreib mich doch einfach an oder lass einen Post da, dann sehen wir uns sicher in Los Santos!

  10. #39
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Hi zusammen,
    Hätte Interesse bei euch mitzumachen.Bin selber Level 61 und suche Mitspieler die nicht die heists oder Missionen sabotieren oder nach den ersten Fehlschlag sofort die Sitzung verlassen.Bin 31 Jahre alt,besitze auch ein headset obwohl ich nicht der Grösste Redner bin.Bin fast jeden Tag online,meist so von 19 bis 22 Uhr.Am Wochenende natürlich länger.Mein PSN Name ist der gleiche wie hier.Vielleicht sieht man sich ja in LS.

  11. #40
    ThreeT ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    9
    Bin auch noch derzeit auf der Suche nach einer netten Gaming Community für GTA 5.
    Aktuell Lv 94
    Bin selbst 35Jahre alt und eher der Gelegenheitszocker.

    Darfst mich gerne hinzufügen mein PSN Account:
    xThreeTx

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

[PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

Ähnliche Themen zu [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!


  1. Wie am besten Geld machen mit einer kleinen Truppe an Leuten? (Aktueller Patch): Hey, ich war etwas raus aus GTA 5 muss ich sagen, nun wollen wir mit 6-7 Leuten wieder einsteigen. Uns fehlt etwas der Überblick über die...