[PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

Diskutiere [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend. Auf der Suche nach einer Gemeinschaft zum Heists etc starten bin ich auf Euren Thread gestossen. Falls Ihr noch ein freies Plätzchen habt: ...



Thema: [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    4nothermike ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2018
    Beiträge
    1
    Guten Abend. Auf der Suche nach einer Gemeinschaft zum Heists etc starten bin ich auf Euren Thread gestossen.
    Falls Ihr noch ein freies Plätzchen habt: psn: FourNotherMike

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo AatHome,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Hallo zusammen,

    neben den Doomsday-Heist, die wir aus Zeitgründen immer nur sporadisch vorantreiben, suchen wir auch noch Leute, die Lust haben, die Lester-Heists nochmal oder gar erstmalig zu spielen. Wer also nicht jede Minute seiner Freizeit in Los Santos verbringen kann- ABER WENN online, dann gerne sinnvoll- der sollte sich melden, ich versuche entsprechend zeitnah zu antworten!

    Also, bis die Tage in Los Santos!

  4. #43
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Moinsen!
    Lustiger Fred-Titel
    Hätte großes Interesse, bei euch mitzumischen! Bin, bis auf den Fleecer, noch unbefleckt
    Bin zwar nicht regelmäßig online, aber wenn, dann für so ziemlich alles zu haben (auch mal Blödsinn )

    PSN: KnoblauchKnut

    Hoffe, man liest/hört sich!

  5. #44
    Avatar von PuNhiShA
    PuNhiShA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    16
    Moinsen der Danny ich bin 22 an der Zahl und beitreten ich will


    PSN = PuNhiShA

    Mfg Danny -Umbasa-

  6. #45
    JohnnyEden ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2018
    Beiträge
    1
    Hey ich bin 22 Jahre und mittlerweile grade Level 24.
    Ich suche auch nach Mitspieler die mir eventuell helfen würden oder einfach nur ein bisschen durch die gegen streifen wollen.
    Über eine Freundschaftsanfragen würde ich mich sehr freuen.
    PSN Name: JohnnyEden2812

    Bis bald in Los Santos.

  7. #46
    Portgas1905 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    2
    Servus,
    Bin der Cey 27 und würde gerne beitreten.
    PSN Portgas1905
    Möge die Macht mit euch sein ✌️

  8. #47
    Lilalarsi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    1
    Klingt gut was hier so geschrieben wird. Würde euch gern beitreten.
    Viele Grüße

  9. #48
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Vielen Dank für das rege Interesse Ich bin die Tage leider kaum bis gar nicht online, habe aber alle Anfragen mit einer privaten Nachricht beantwortet und euch PSN Adressen genannt, an die Ihr euch die Woche wenden könnt!

  10. #49
    MrTin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    1

    [PS4] Crew gesucht

    Ich bin Martin und bin 25 Jahre alt. Ich spiele jetzt seit ca Herbst letzten Jahres relativ regelmäßig GTA. Ich bin lvl 163 und habe auch bereits einiges an Erfahrung am Doomsday Heist, da man die ja zu zweit spielen kann. Ich würde aber gerne noch die alten Heists spielen.

    Ich würde mich über Anfragen freuen.

    PSN: MisterTin_MrTin
    Social Club: MisterTin_MrTin

  11. #50
    oghanjo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2018
    Beiträge
    1
    Hallo,

    bin 34 und suche auch eine Crew zur gelegentlichen Session.

    PSN: oghanjo

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

[PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!

Ähnliche Themen zu [PS4] Eingeladen du bist - einer kleinen Gemeinde beitreten du sollst!


  1. Wie am besten Geld machen mit einer kleinen Truppe an Leuten? (Aktueller Patch): Hey, ich war etwas raus aus GTA 5 muss ich sagen, nun wollen wir mit 6-7 Leuten wieder einsteigen. Uns fehlt etwas der Überblick über die...