[PC] Suchen verstärkung für unsere kleine Gruppe

Diskutiere [PC] Suchen verstärkung für unsere kleine Gruppe im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Vorab der andere Post kann leider nicht gelöscht werden. Meldet sich leider kein admin Einen schönen guten Tag zusammen! Wir, die neu gegründete Crew "Sons ...



Thema: [PC] Suchen verstärkung für unsere kleine Gruppe

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SonsofGermans ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    3

    [PC] Suchen verstärkung für unsere kleine Gruppe

    Vorab der andere Post kann leider nicht gelöscht werden. Meldet sich leider kein admin


    Einen schönen guten Tag zusammen!

    Wir, die neu gegründete Crew "Sons of German", suchen neue Mitglieder. Dabei ist es egal, ob du ein alteingessener Spieler oder neu dabei bist, wie der ein oder andere bei uns.

    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund sowie gemeinsame Aktivitäten. Labern und Quatsch sabbeln im TS gehört natürlich auch dazu.

    Ein paar Kriterien solltest du dennoch erfüllen:

    Alter 20+
    Teamspeak installiert haben, sowie ein funktionierendes Headset besitzen
    regelmäßig im TS sein
    es gibt nur eine Crew und das sind wir
    nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen

    Falls das Interesse geweckt worden sein sollte, dann melde dich hier im Forum oder direkt bei:

    Akaneracing, Xx_Mandy_xX,

  2. Anzeige
    Hallo SonsofGermans,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Durance ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    3
    Taag,

    hätte interesse mal bei euch reinzuschauen.
    Zu mir: 21 Jahre Alt, TS, Headset, Lv144.
    meldet euch (:

  4. #3
    SonsofGermans ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    3
    *push* suchen weiterhin

  5. #4
    Avatar von Hancock
    Hancock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    FFM
    Beiträge
    8

  6. #5
    Furkan1503 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2
    hey ich würde gerne beitreten bin aber erst 19 werde aber 20 im märz. Vielleicht kann man ja ein Auge zudrücken

  7. #6
    Dougles ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    1
    Hi bin neu bei GTA V und suche eine nette Gruppe zum zusammen zocken.
    Bin 32 Jahre Jung hab etwas Erfahrung was GTA angeht.


[PC] Suchen verstärkung für unsere kleine Gruppe

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen verstärkung für unsere kleine Gruppe


  1. [PC] Suchen verstärkung für unsere kleine Gruppe: Vorab der andere Post kann leider nicht gelöscht werden. Ich bin da aber dran Einen schönen guten Tag zusammen! Wir, die neu gegründete Crew...