[PS4] Neue MC sucht nette Mitstreiter Ü20/Ü30

Diskutiere [PS4] Neue MC sucht nette Mitstreiter Ü20/Ü30 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe seit langem mir wieder GTA zugelegt und möchte wieder aktiv mitmischen. 1-2 Kumpels werden auch mit dabei sein. Auf diesem Weg ...



Thema: [PS4] Neue MC sucht nette Mitstreiter Ü20/Ü30

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AusbilderSchmid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    2

    [PS4] Neue MC sucht nette Mitstreiter Ü20/Ü30

    Hallo zusammen,

    ich habe seit langem mir wieder GTA zugelegt und möchte wieder aktiv mitmischen. 1-2 Kumpels werden auch mit dabei sein.

    Auf diesem Weg suchen wir auch neue Leute die sich uns anschliessen. Ich selbst bin 32 Jahre als aus Köln.

    Da ich Familie habe bin ich nicht 24/7 online. Daher suche ich für gemütliche Abendstunden mitstreiter.

    PSN ID: AusbilderSchmid


    Clubhaus mit Werkstatt ist vorhanden... :-)

  2. Anzeige
    Hallo AusbilderSchmid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MAXAVELI
    MAXAVELI ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    15
    Hallo wir suchen auch noch Verstärkung in unserer Crew. Wenn ich noch sucht und Lust habt besucht mich mal oder schick eine Anfrage auf psn. MAXAVELI71
    Sind alle auch um die 30.
    LG


[PS4] Neue MC sucht nette Mitstreiter Ü20/Ü30