[PS4] crew sucht Member die Lust haben was hoch zu ziehen

Diskutiere [PS4] crew sucht Member die Lust haben was hoch zu ziehen im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ja wo fang ich am besten an .. am Anfang also, ich bin ein neue GTA Spieler mit dem Rang 31 . Ich besitze also ...



Thema: [PS4] crew sucht Member die Lust haben was hoch zu ziehen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Def3nol
    Def3nol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    2

    [PS4] crew sucht Member die Lust haben was hoch zu ziehen

    Ja wo fang ich am besten an .. am Anfang also, ich bin ein neue GTA Spieler mit dem Rang 31 . Ich besitze also nicht als zu viel . Ein Mc ist da und eine Luxus Wohnung. Meine Hoffnung hier Spieler zu finden die Lust haben eine Crew auf zu bauen . Hätte sogar ein Clan Forum/ ps4 Forum die Seite ist im Aufbau.. aber ist auch neben Sache . Ich möchte mit den Leuten die ganze GTA Welt durch ziehen . Das heißt ich will die heists machen und missionen . Euer Alter und lvl sind mir egal .

    Die Seite : www.schlachthof.me

  2. Anzeige
    Hallo Def3nol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    HunniXTC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    2
    Hay na, ich würde gerne deiner Crew beitreten. Ich besitze ein Luxus Appartement und eine Basis. Ich mache alles mit, egal ob Heists, Missionen, LTS usw. Mein SocialClub Name ist uLtImAtE_HuNni und PSN Name ist aLeX_SDL

  4. #3
    Avatar von Def3nol
    Def3nol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    2
    Ja geil ich adde dich morgen über tach .Am wochende hatte ich leider kaum zeit

  5. #4
    THE-_PS-_-KILLER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    5
    Hey, wäre auch gerne dabei. Bin über 30 und lvl 222, Basis, Bunker, Ceo, clubhouse alles vorhanden suche aber ne aktive crew für heists, überfälle und spass. LG Alex


[PS4] crew sucht Member die Lust haben was hoch zu ziehen

Ähnliche Themen zu [PS4] crew sucht Member die Lust haben was hoch zu ziehen


  1. [PS4] Suche Leute die lust haben jetzt heists zu machen.: Suche Leute die lust haben jetzt gta 5 heists online zu zocken mit headset.



  2. wie lade ich ein crew Emblem hoch?: Hey leute kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Crew emblem hochladen kann was ich mit den Editor im Social club gemacht habe...? Habe das...


Stichworte