[PS4] GERU sucht neue Leute

Diskutiere [PS4] GERU sucht neue Leute im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, nachdem nun der Clan seit längerer Zeit an Mitgliedern verliert, habe ich es nun an mich genommen die Reichweite wieder zu vergrößern. Wenn ...



Thema: [PS4] GERU sucht neue Leute

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von GERU
    GERU ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    7

    [PS4] GERU sucht neue Leute

    Hallo Community,



    nachdem nun der Clan seit längerer Zeit an Mitgliedern verliert, habe ich es nun an mich genommen die Reichweite wieder zu vergrößern.

    Wenn du beitreten möchtest, adde DerRasierer14 auf deiner PS.

    Ich werde erstmal grundsätzlich jeden annehmen, Voraussetzung ist dass ihr zu eurer Freundschaftsanfrage hinzuschreibt welche Spiele ihr spielt. Für Rainbow, Fortnite, FIFA und GTA gibt es bereits Communitys, ich werde weitere erstellen wenn nötig.
    Wenn sich herausstellt das ihr nicht die nötige Reife besitzt mit anderen zu spielen (d.h. Beleidigen, Trollen, etc..., werdet ihr gekickt). Alter ist also irrelevant.

    Ich suche auch noch nach Leuten die interessiert sind einen höheren Rang im Clan zu übernahmen, wenn ihr den Clan auf irgendeiner Weise Promoted, dass heißt Member anwerben, Bilder oder Videos erstellen die auf unseren diversen Social Media Accounts veröffentlicht werden können, usw..., werdet ihr befördert.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo GERU,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Was stimmt mit diesem Thread nicht mehr?
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...eue-leute.html

    Ist der kaputt? Oder warum hast du einen neuen erstellt?


[PS4] GERU sucht neue Leute

Ähnliche Themen zu [PS4] GERU sucht neue Leute


  1. [PS4] GERU sucht neue Leute: Hallo Community, nachdem nun der Clan seit längerer Zeit an Mitgliedern verliert, habe ich es nun an mich genommen die Reichweite wieder zu...