[XBOX One] The Most Wanted DE suchen Mitglieder

Diskutiere [XBOX One] The Most Wanted DE suchen Mitglieder im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wir suchen für unsere Crew neue Mitglieder. Die Crew besteht aktuell aus 2 Mitglieder ( Kumpel und ich ), da wir sie gerade erst neu ...



Thema: [XBOX One] The Most Wanted DE suchen Mitglieder

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheAv3ng3r94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    12

    [XBOX One] The Most Wanted DE suchen Mitglieder

    Wir suchen für unsere Crew neue Mitglieder. Die Crew besteht aktuell aus 2 Mitglieder ( Kumpel und ich ), da wir sie gerade erst neu gegründet haben.

    Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden:

    - mindestens 18 Jahre ( egal ob Männlich oder Weiblich )
    - Headset sollte vorhanden sein
    - kein abknallen der Crew Mitglieder ( es sei denn man macht was unter sich aus )
    - aktiv GTA online spielen
    - Spaß sollte im Vordergrund stehen
    - respektvoll mit den Crewmitgliedern umgehen

    Aktuell spielen wir 2 die CEO Missionen ( Spezialfracht oder Fahrzeughandel ), aber bei mehreren Mitglieder werden natürlich auch Heists gemacht. Bei den CEO Missionen spielen wir immer in einer öffentlichen aber leeren Lobby, also werden wir nie gestört

    Wir wollen eine kleine Crew sein mit ca. 5-6 Mitglieder


    Bei Interesse einfach eine Nachricht per XBOX Live an mich

    GamerTag: TheAv3ng3r94

  2. Anzeige
    Hallo TheAv3ng3r94,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Die Beschreibung hört sich ähnlich an wie bei meiner Crew! Wie viele seit ihr Aktuell jetzt und wie oft haben euch andere einfach sitzen gelassen? Sorry das ist sicher nicht was du hier lesen wolltest aber frage nur aus Neugier weil mir das 2 Jahre lang passierte erst gestern machte einer wider auf "kein bock mehr auf GTA und ignorier einfach die anderen!"

  4. #3
    ElDichto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    4
    Ich gehe mal einfach nur auf den Eingangspost ein und nicht auf euer kindisches rumgezicke hier. Denn ich bin aktuell auf der Suche nach einer Crew auf der Xbox. Bin noch (und hoffentlich für immer) 29 Jahre jung und habe vor kurzem wieder mit GTA angefangen. Hab das Game damals zum Release schon auf Playstation gezockt aber als ich die Story durchhatte und Online ein wenig erkundete war die Luft raus.
    Vor kurzem dann ein unschlagbares Angebot gesehen und seitdem Besitzer von GTA für meine Xbox.
    Hab vor ein paar Tagen begonnen GTA Online zu spielen und besonders die Stunt, sowie Verwandlungsrennen machen mir aktuell noch Freude.
    Würde aber auch bei Zeiten gerne mal die Heists etc austesten, aber dann nicht mit irgendwelchen Random Spielern. Zumal als ich wieder Anfänger bestimmt auch noch das ein oder andere lernen könnte.


[XBOX One] The Most Wanted DE suchen Mitglieder

Ähnliche Themen zu [XBOX One] The Most Wanted DE suchen Mitglieder


  1. [Xbox One] Suchen Crew Mitglieder: Hallo GTA Fans, suchen dringend Crew Mitglieder mit denen man die HEIST Missionen absolvieren kann. Bei genügend Mitglieder ist auch Deathmatch...