[PS4] GTA mit Stil und Niveau - MI6 sucht Agenten!

Diskutiere [PS4] GTA mit Stil und Niveau - MI6 sucht Agenten! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Die MI6 Crew heisst neue Agenten willkommen! Wir sind angelehnt an den legendären britischen Geheimdienst, und suchen noch "Agenten", die gemeinsam mit uns Spaß und ...



Thema: [PS4] GTA mit Stil und Niveau - MI6 sucht Agenten!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DrChanel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    39

    [PS4] GTA mit Stil und Niveau - MI6 sucht Agenten!

    Die MI6 Crew heisst neue Agenten willkommen!

    Wir sind angelehnt an den legendären britischen Geheimdienst, und suchen noch "Agenten", die gemeinsam mit uns Spaß und Niveau auf der PS4 erleben wollen. Bitte keine Kinder, wir richten uns an ein reiferes Publikum. Diversity ist wichtig: jeder/jede ist bei uns willkommen! Level oder Cash sind nicht wichtig. Unlock all accounts brauchen sich nicht melden.

    Wir unterstützen uns gemeinsam bei Missionen, Lagerverkäufen, veranstalten gemeinsam Spielelisten mit Rennen oder Gegnermodi. Eine WhatsAppGruppe gibt es, um Zeiten zum Spielen zu verabreden. Dauer-Online ist bei uns keine Pflicht, der Spaß steht im Vordergrund.

    Hier gelangst du direkt zu unserem MI6 Aufnahmeantrag
    https://www.flexiquiz.com/SC/N/mi6-aufnahmeantrag-forum

    [PS4] GTA mit Stil und Niveau - MI6 sucht Agenten!-comm0317b-kopie.jpg

  2. Anzeige
    Hallo DrChanel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DrChanel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    39
    Die Agentenaufnahme läuft immer noch ....

  4. #3
    Avatar von Olli-Digital
    Olli-Digital ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    32
    Wieviel seid Ihr denn schon? Altersdurchschnitt wäre noch interessant. Formulare ausfüllen is' nich so mein Ding.


[PS4] GTA mit Stil und Niveau - MI6 sucht Agenten!

Ähnliche Themen zu [PS4] GTA mit Stil und Niveau - MI6 sucht Agenten!


  1. (PS4) GTA mit Stil und Niveau - MI6 Agenten willkommen!: Die MI6 Crew heisst neue Agenten willkommen! Wir sind angelehnt an den legendären britischen Geheimdienst, und suchen noch "Agenten", die...



  2. [PS3] HIGHEND player sucht team auf GLEICHEM! niveau - go for 10M$: titel sollte ziemlich aussagekräftig sein ts3 muss vorhanden sein besondere stärken meinerseits: schütze insbesondere scharfschütze + fahrer egal...