[PS4] GermanGamerz Club [Community] Wir suchen Mitglieder! -

Diskutiere [PS4] GermanGamerz Club [Community] Wir suchen Mitglieder! - im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wir der GermanGamerz Club suchen Mitglieder ob Weiblich oder Männlich. Wen du lust hast in einer Crew zu sein die mit dir zockt und auch ...



Thema: [PS4] GermanGamerz Club [Community] Wir suchen Mitglieder! -

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    StefanR1997 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    3

    [PS4] GermanGamerz Club [Community] Wir suchen Mitglieder! -

    Wir der GermanGamerz Club suchen Mitglieder ob Weiblich oder Männlich.

    Wen du lust hast in einer Crew zu sein die mit dir zockt und auch noch was anderes dann bist du bei uns richtig,
    wir sind eine Community, das heißt das wir nicht nur GTA zocken aber unser fokus auf GTA liegt.
    (Wir zocken mit dir auch gerne CoD, Fortnite, Dead By Daylight und weitere Spiele. )

    In GTA sind wir hilfsbereit und helfen euch eure ware zu verkaufen oder vorräte zu holen ansonsten Spielen wir gerne alle zusammen ein paar Spiele zum Beispiel: Sumo, DM, TDM, LTS, Rennen und noch mehr.

    Momentan sind wir bei +20 mitglieder und wollen natürlich mehr dazu bewegen uns beizutreten und hoffen darauf das weitere nette leute zustoßen .

    Es gibt zwei kleine bediengungen: Du brauchst ein Headset und musst Mindestens 16 sein.

    Falls wir dein Intresse Geweckt haben Melde dich bei uns auf : https://de.socialclub.rockstargames....mangamerz_club
    Oder direkt über die PS4 bei: Daniel_Merano , C0c0Banana_- , ansel321 ,TerrorPinki , Maguz2595 , SEKONTER , StefanR1997 .

    Gutes zocken wünschen dir die Admins der GermanGamerz Club [Community]

  2. Anzeige
    Hallo StefanR1997,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] GermanGamerz Club [Community] Wir suchen Mitglieder! -

Ähnliche Themen zu [PS4] GermanGamerz Club [Community] Wir suchen Mitglieder! -


  1. [PC] GTAV-Roleplay-Community sucht Mitglieder [Deutsch] [American-Style]: Hallo und herzlich Willkommen! Wir sind die Rayvo-Gaming-Community und wir suchen aktuell noch Mitspieler für unser GTA-V-Roleplay! Auf unserem...



  2. [PS4] - GermanGamerz Club [Community] Wir suchen Mitglieder! -: Wir der GermanGamerz Club suchen Mitglieder ob Weiblich oder Männlich. Wen du lust hast in einer Crew zu sein die mit dir zockt und auch noch was...


Stichworte