Von der Langen Mittagspause zurück :-P [PC Crew ]

Diskutiere Von der Langen Mittagspause zurück :-P [PC Crew ] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiin , Ich Schließe mich gerne einer Kleineren ob Junglinge oder Alte Nüsschen Crew an , Ich bin nach einer Langen Mittagspause zurück '' Hehehe ...



Thema: Von der Langen Mittagspause zurück :-P [PC Crew ]

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerNorddeutsche ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2018
    Beiträge
    1

    Von der Langen Mittagspause zurück :-P [PC Crew ]

    Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ,

    Ich Schließe mich gerne einer Kleineren ob Junglinge oder Alte Nüsschen Crew an ,
    Ich bin nach einer Langen Mittagspause zurück '' Hehehe '' & auch sehr wieder an Gta Suchten Interessiert ,
    Was ihr von mir erwarten könnt ist , Ts3 Aktive Fähigkeit wie , Helfen & Beschützen , mal dies mal das , wie Scheiße Bauen in Überlänge
    Natürlich wird bei meiner Abwesenheit bescheid gegeben!

    Bei der Crew die ich mir Vorstelle ist , das man mal Abends oder Urlaub ( Wie auch immer ) zusammen Zockt , wie oben Beschrieben , Mistbauen , Heists Feinschmeckern oder Lager Leerfahren , alles was das Herz Begehrt , es sollte nicht so viel Kindergarten Gepiepse sein , mehr so wo man die ein oder anderen Ernst nehmen kann , Respekt Höflichkeit ist Selbstverständlich , eine Crew mit maximal 10 - 15 2 Beiner ist in Ordnung.

    Ich würde mich wenn Interesse da ist mich der Crew vorstellen.
    Mit Frischen Grüßen D.N

    Eine Info für die Biker Gangs , auf eure Biker Getoure kann ich Verzichten !

  2. Anzeige
    Hallo DerNorddeutsche,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Servus zusammen,

    wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Multigaming Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. GTA V Online.

    In GTA V Online wollen wir einen Konflikt, zwischen den Rebellen und dem Militär ausleben.Dort wollen wir Crew Interne Gefechte austragen und verschiedene Missionen durchziehen. Im Allgemeinen um etwas Schwung in das normale GTA Leben zu bringen. Wir unterstützen uns natürlich auch bei den Geldgeschäften. Egal ob im MC oder als CEO. Egal ob Kisten im Hangar oder im Bunker. Egal ob Fahrzeuge oder die Unternehmen des Motorcycle Club´s. Bei uns wird jedem geholfen.
    Für die Rennfahrer unter uns veranstalten wir regelmäßig Meisterschaften. Dort fahren wir ordentliche Rennen auf verschiedenen Rennstrecken. Wir sind aktuell in der 5. Meisterschaft und suchen noch interessierte Rennfahrer.
    Unser Bündniss mit den BROz pflegen wir und sind froh diese Crew auf unserer Seite zu haben.

    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
    Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

    Bis dahin gutes gelingen!

    forelle501 i.N. der CuZ-Community

    Website:
    https://chillerundzocker.wixsite.com/cuzm

    xwild_hunterx:
    https://de.socialclub.rockstargames..../xwild_hunterx

    DerKillerCruz:
    https://de.socialclub.rockstargames..../derkillercruz


Von der Langen Mittagspause zurück :-P [PC Crew ]

Ähnliche Themen zu Von der Langen Mittagspause zurück :-P [PC Crew ]


  1. Langen die Rechner: Hallo miteinander, Meine beiden jungen wünschen sich zum Geburtstag GTA5 da ich mich damit nicht auskenne und lieber den Experten vertraue...



  2. Zurück auf PS 4 von PC: Ich hoffe diese Frage gab es noch nicht... Möchte aufgrund des nicht aufhöhrenden Modden wieder zur PS 4. Macht echt keinen Spaß mehr, keine Lobby...



  3. Von Xbox One auf PS4 zurück?: Hey Leute, und zwar hat ein Kumpel von mir damals auf der PS3 GTA5 online gespielt und sich dann eine Xbox One sowie GTA 5 für die neue Konsole...



  4. Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück: Hallöle Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden...


Stichworte