[Xbox One] Suche (Gründe) Crew für jegliche Aktivitäten

Diskutiere [Xbox One] Suche (Gründe) Crew für jegliche Aktivitäten im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer Crew wo man zusammen die Heists spielen kann, sich gegenseitig bei den CEO Aufgaben hilft oder ...



Thema: [Xbox One] Suche (Gründe) Crew für jegliche Aktivitäten

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nikitoor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    2

    [Xbox One] Suche (Gründe) Crew für jegliche Aktivitäten

    Hey Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer Crew wo man zusammen die Heists spielen kann, sich gegenseitig bei den CEO Aufgaben hilft oder auch einfach zusammen rennen macht etc.
    Bin ein relativ erfahrener Spieler und war auf der PS4 über Level 100. Durch den Wechsel auf Xbox müsste ich von vorne anfangen.
    Momentan versuche ich die Heist Challenge „alle in einer Reihe“ zu schaffen, vielleicht finden sich da ja auch mich interessierte.

    Was ich gut fände, wäre ein WhatsApp Chat wo man besser Aktivitäten mal planen könnte wann wer online ist. Falls es genug interessierte gibt und keine passende Crew, dann könnte man ja auch eine gründen

    Mein Gamertag: Nikitoor

    Ich hoffe dass sich Leute finden

  2. Anzeige
    Hallo Nikitoor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ob es nun einer Crew für sowas bedarf... Weiß nicht...

    Die Heists (alt und neu) kann man generell auch mit Freunden in Angriff nehmen. Da brauchst du keine spezielle Crew...

    Aber aktuell zocke ich eh kaum GTA. Far Cry hat mich in seinen Bann gezogen...

  4. #3
    Nikitoor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    2
    Problematisch wird es wenn die Freunde kein Gta spielen :P

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    In solchen Fällen wird es Zeit, sich die richtigen Freunde zu suchen.

    Wobei ich ehrlich sagen muss: Bei mir ist aktuell auch ein wenig die Luft raus.
    Das aktuelle Update ist so gar nicht meine Kragenweite...


[Xbox One] Suche (Gründe) Crew für jegliche Aktivitäten

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suche (Gründe) Crew für jegliche Aktivitäten


  1. Aktivitäten mit Freunden: Guten Tag Community, eine etwas unkonventionelle Frage aber: Was kann man am besten in GTA Online mit einem Freund machen also außerhalb von...



  2. Ideen für Crew Aktivitäten: Suche nach ausgefallenen Ideen für Crew Events für Gruppen zwischen 10-20 Personen. Jetzt nich sowas schlichtes wie Biker Missionen, Rennen oder...



  3. Ideen auf coole Aktivitäten :): Hey GTA Freunde :) ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool sind?^^ Habt ihr i-welche...