[PC] Military roleplay-crew sucht dich !

Diskutiere [PC] Military roleplay-crew sucht dich ! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zukünftiger Soldat, wir (die Los Angeles Special Forces) suchen passionierte GTA V Spieler die Interesse an einer reinen Militär Roleplay Crew haben. Du suchst ...



Thema: [PC] Military roleplay-crew sucht dich !

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gedi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2018
    Beiträge
    3

    [PC] Military roleplay-crew sucht dich !

    Hallo zukünftiger Soldat,

    wir (die Los Angeles Special Forces) suchen passionierte GTA V Spieler die Interesse an einer reinen Militär Roleplay Crew haben.
    Du suchst Zusammenhalt, taktische Kämpfe, Crew Kriege und eine Crew die dir immer den Rücken freihällt, wenn es mal brenzlig wird? Du bist bereit zu folgen und in taktischen Kämpfen alles zu zeigen was du drauf hast, während dein Kumpel dir Schutzfeuer gibt? Dann bewirb dich jetzt mit nur einem Gespräch! Die Crew ist gerade in der Aufbauphase und daher kannst du von der Geburtsstunde dabei sein! Wir bieten dir eine feste Crew!

    Benötigt ist:
    -Loyalität gegenüber deiner Crew
    -Discord
    -Ein akzeptables Headset
    -(Ein gewissen Verständiss von Roleplay und Crews)- Kann auch bei uns angelernt werden.
    -Eine legale Version von GTA V für den PC

    Falls du dich angesprochen gefühlt hast melde dich hier und hab noch heute dein Vorstellungsgespräch!

    Socialclub: DerGedi
    Steam: lordiii2
    Discord: https://discord.gg/5TwBz3

    Wir freuen uns auch dich!
    Deine Los Angeles Special Forces!

  2. Anzeige
    Hallo Gedi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA_PlayerDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    2

    Beitritt der Crew

    Hallo. Ich bin ein erfahrener GTA Online Spieler, der eine vernünftige Roleplaycrew sucht. Mir ist in letzter Zeit ein wenig langweilig da ich so ziemlich alle erreicht habe... Bin gerne bereit beim Aufbau der Crew zu helfen! Bei Fragen gerne melden!

  4. #3
    Gedi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2018
    Beiträge
    3
    Wie heißt du denn im Social Club?

  5. #4
    GTA_PlayerDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    2
    Ich heiße dort : Panda_xXx_28

  6. #5
    Ryo_The_Tiger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    1
    Heyho, bin vor kurzem über diesen Post gestolpert und hätte daran interesse. Habe dich bereits auch schon im Social Club kontaktiert.

  7. #6
    ZabZero24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2018
    Beiträge
    1
    Hey ich würde der crew gerne beitreten weiß aber nicht genau wie ... Ps:
    Adde mich doch bei socialclub @ZabZero24

  8. #7
    Ostseekind ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2016
    Ort
    Sylt
    Beiträge
    3
    Moin, würde mich auch gerne anschließen, bin leidenschaftlicher Rollenspieler, gibt viel zu wenig davon in GTA. Addet mich unter Triz83 im Social Club


[PC] Military roleplay-crew sucht dich !

Ähnliche Themen zu [PC] Military roleplay-crew sucht dich !


  1. [SA-MP]Southside - Roleplay - Wir freuen uns auf dich! V²: http://i.epvpimg.com/DEATe.png Hallo Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch unser Projekt Southside-Roleplay Vorstellen. Das Projekt...


Stichworte