[PS4] Suche Mitglieder für Crew

Diskutiere [PS4] Suche Mitglieder für Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, mein Bruder und ich sind dabei eine eigene Crew zu erstellen. Der Name wird old Gamer Group werden. Wir suchen erfahrene und auch ...



Thema: [PS4] Suche Mitglieder für Crew

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rankun1986 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    5

    [PS4] Suche Mitglieder für Crew

    Hallo zusammen,

    mein Bruder und ich sind dabei eine eigene Crew zu erstellen. Der Name wird old Gamer Group werden. Wir suchen erfahrene und auch Anfänger zum gemeinsamen zocken. Mindestalter liegt bei 20+.

    Kurz zu uns:

    Wir spielen MC, Ceo und heist Mission, sammeln Kisten und Autos, wir machen eigentlich alles was Spaß macht und Geld bringt.

    Was wir absolut nicht mögen ist alles zerschießen in den online Lobbys. Wir suchen uns meistens eine eigene.

    Wen ich euer Interesse nun geweckt habe könnt ihr euch bei mir im psn unter Rankun1986 gern melden.

    In dem Sinne einen schönen Tag noch

  2. Anzeige
    Hallo Rankun1986,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Rankun1986 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    5
    Es werden noch ein paar Mitglieder gesucht, auch gerne Anfänger. Traut euch ruhig

  4. #3
    Vesk725 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    1
    Servus,

    Seit mittlerweile 4 Wochen darf ich ein Teil der "Old Gamer Group" sein und kann die Crew nur empfehlen. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen. Mir noch nicht vertraute Spielinhalte und -Mechaniken wurden mir geduldig erklärt, was mir den Wieder-Einstieg wesentlich leichter gemacht hat.

    Das möchten wir auch gerne an neue Mitglieder weitergeben!
    Wir legen Wert darauf, dass die Crew familiär bleibt und wollen uns daher mit jedem Bewerber kurz vertraut machen.


    Rang und Können sind absolut zweitrangig. Ebenso ob ihr 10 Stunden am Tag spielt oder als "Casual Gamer" zwischen Job und Familie nur hin und wieder ne Stunde Zeit habt.

    Der gemeinsame Spaß am Spielen steht im Vordergrund.

    Wenn Euch das zusagt, dann schreibt mich (PSN: Vesk725) oder Rankun1986 einfach an.

    Viel Spaß und haltet die Ohren steif!

    MfG
    Old Gamer Group

  5. #4
    Rankun1986 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen, wir sind immer noch auf der Suche und freuen uns auf eure Nachricht


[PS4] Suche Mitglieder für Crew

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitglieder für Crew


  1. Suche Crew Mitglieder: Hallo Leute habe vor einiger zeit eine Crew in gta gegründet und suche jetzt auf diesem Weg noch paar Mitglieder zum scheiße bauen auf Servern also...


Stichworte