[PC] suche Crew / Leute mit ein wenig Anspruch

Diskutiere [PC] suche Crew / Leute mit ein wenig Anspruch im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, geich vorneweg - jeder der sich im Folgenden angesprochen fühlt kann mich ingame adden. Ich schau mir gerne deine Crew an, oder du ...



Thema: [PC] suche Crew / Leute mit ein wenig Anspruch

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165

    [PC] suche Crew / Leute mit ein wenig Anspruch

    Hallo zusammen,

    geich vorneweg - jeder der sich im Folgenden angesprochen fühlt kann mich ingame adden. Ich schau mir gerne deine Crew an, oder du kannst erstmal meiner joinen.

    Ich komme aus einer Game-Szene in der erwartet wird, dass jeder einwandfreie Hardware besitzt und sein Gameplay / Skilltree / Inventar / etc. auf die gemeinsamen Ziele bzw. den Endgame-Content ausrichtet. Das muss man in GTA natürlich nicht umsetzen.

    Wer aber trotzdem Bock hat koordiniert* zu zocken, der ist hier gesucht. Wer ohne wenn und aber zum fahren und fliegen den Controller benutzt und zu Fuß auf Maus und WASD wechselt, wer weiß dass die schnellste Reise ans andere Ende der Map ohne Crash und ohne Wanted Level stattfindet, den will ich in meiner Freundesliste.

    *Schwachsinn ist auch drin, aber wenn dann richtig z.B. Stanier-Rennen mit zerschossenen Hinterreifen oder zu Fuß die Ballas auf allen vier Flanken angreifen. Wenn man den Schwachsinn organisiert kommt unterm Strich mehr Schwachsinn raus. Schwachsinn muss sein.

    Ich bin ca. bei lvl 116. Mk2 Waffen und diverses Kriegsgerät ist vorhanden und Stats sind nahe am Maximum. Ich hab immer noch Spaß an Kontaktmissionen, wenn das Team stimmt. Roleplay mach ich nicht. Dafür aber alles was RP bringt.

    Edgelords, die im Discord pöbeln, können sich gehackt legen.


    - Ceremias

  2. Anzeige
    Hallo Ceremias,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] suche Crew / Leute mit ein wenig Anspruch

Ähnliche Themen zu [PC] suche Crew / Leute mit ein wenig Anspruch


  1. Schrottplatz wenig einträglich? Erfahrungen?: Hallo Community, Ich habe relativ am Anfang der Storyline den Schrottplatz zugelegt mit Fränklin. Ich dachte mir, nachdem ich über die...



  2. Finalmission: Ein wenig Vernunft - Trevor ist weg: Hallo Community, nun bin ich auch hier. GTA hat mir schon immer viel bedeutet. Jetzt bin ich mit der Story von GTA 5 durch. Es hat schon Spaß...



  3. 10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?: Moin, ich wollte mal im allgemeinen fragen was ihr davon haltet dass man "nur" 10 Wagen speichern kann. Ist euch das zu wenig, oder reicht das...



  4. Zu wenig Versus: Hey Leute kch hab ein problem bei mir ist es so ich geh auf job job hosten von rockstar erstellt versus und da fehlen mir extrem viele missionen...



  5. Zu wenig Möglichkeiten: Online ist das Spiel ja schön und gut, aber: Mann ist zu sehr auf das Mitwirken anderer Spieler angewiesen. Zudem kann man ja nur "Missionen"...