[Xbox One] Nomo ( Nostro Malo) sucht neue Mitspieler

Diskutiere [Xbox One] Nomo ( Nostro Malo) sucht neue Mitspieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, wir suchen noch neue Mitspieler für unsere Crew auf der Xbox one. Wir spielen gerne die Heist alt aber auch die neuen DD ...



Thema: [Xbox One] Nomo ( Nostro Malo) sucht neue Mitspieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58

    [Xbox One] Nomo ( Nostro Malo) sucht neue Mitspieler

    Hallo zusammen,

    wir suchen noch neue Mitspieler für unsere Crew auf der Xbox one. Wir spielen gerne die Heist alt aber auch die neuen DD Heist die wir auch schon durch haben aber immer wieder spaß bringen.

    CEO Aufgaben sind auch immer wieder interessant.

    Ihr seit 18+? dann meldet euch.

    im Social Club und auf der Xbox wird meine Name folgendermassen geschrieben: Chris_Desaster

    bis dahin

    gruß chris

  2. Anzeige
    Hallo ChrisDesaster,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    push... unsere Crew wächst langsam.. haben 2 neue nette Mitspieler bisher gefunden wäre schön wenn es noch ein paar werden.

  4. #3
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    schubs .... wir suchen weiterhin nette Mitspieler für Heist DD CEO und/oder einfach in der open world chaos stiften


[Xbox One] Nomo ( Nostro Malo) sucht neue Mitspieler

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Nomo ( Nostro Malo) sucht neue Mitspieler


  1. (Xbox One) Suche neue Mitspieler für die Banküberfälle: Moinsen Ich suche noch Mitglieder für die Banküberfälle. Meine Crew ist leider auseinander gegangen. Die meisten zocken nicht mehr oder sind...


Stichworte