Crewgründung (PS4)

Diskutiere Crewgründung (PS4) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; So, dass war jetzt ein bisschen Clickbait, dann eigentlich ist es gar keine Crew Gründung. Die Crew (GermanMercsUnited) gibt es schon seit ca. einem Jahr, ...



Thema: Crewgründung (PS4)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von GERU
    GERU ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    7

    Beitrag Crewgründung (PS4)

    So, dass war jetzt ein bisschen Clickbait, dann eigentlich ist es gar keine Crew Gründung.

    Die Crew (GermanMercsUnited) gibt es schon seit ca. einem Jahr, aber ich habe jetzt schon seid bestimmt einem Monat mit niemanden mehr gespielt die Crew ist also praktisch aufgelöst.

    Aber da ich jetzt wieder Lust habe GTA zu spielen habe ich vor die Crew wieder zu beleben, es soll aber bei der Crew nicht darum gehen möglichst viel Geld zu verdienen, niemand soll zu etwas gezwungen werden, es geht nur darum Spaß zu haben.

    Ich suche also erst nach Leuten die breit sind Verantwortung zu übernehmen, also einen höheren Rang in der Crew zu übernehmen, dazu gehört erstmal Member anzuwerben.

    Wir können dann ja nochmal schreiben wie das alles funktionieren wollen. PSN: DerRasierer14
    (Lasst euch von den Namen nicht
    abschrecken damals fand ich den
    Namen super :/


    LG,
    DerRasierer14

  2. Anzeige
    Hallo GERU,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Crewgründung (PS4)