[PC] Der Clan ChaosFreunde sucht...

Diskutiere [PC] Der Clan ChaosFreunde sucht... im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich suche für meinen Clan ChaosFreunde noch ein paar Mitspieler ab 18 Jahren. Es sind auch Leute Herzlich Willkommen, die auch nicht ganz ...



Thema: [PC] Der Clan ChaosFreunde sucht...

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    [PC] Der Clan ChaosFreunde sucht...

    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen Clan ChaosFreunde noch ein paar Mitspieler ab 18 Jahren.
    Es sind auch Leute Herzlich Willkommen, die auch nicht ganz so gut sind (bin selbst sozusagen ein Noob ^^) Es sollen verschiedene Sachen gemacht werden wie Missionen, Stuntrennen, Vorräte oder einfach nur Quatsch etc.

    Im Vordergrund sollte der Spaß stehen aber auch die Geistige Reife, was heißt das man sich gegenseitig respektiert.
    Zum reden würden wir dann Discord nutzen.


    Bei Interesse könnt ihr gerne hier eine PN schreiben oder am besten könnt ihr mich über Steam erreichen: [C&S] Schlawinski27 [GER]

    Würde mich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte

    Lieben Gruß
    Schlawinski27

  2. Anzeige
    Hallo Schlawinski27,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Der Clan ChaosFreunde sucht...

Ähnliche Themen zu [PC] Der Clan ChaosFreunde sucht...


  1. [PS4] Clan ===[xS]=== SnakeX ===[xS]=== [SUCHT]: Der SnaKeX-Clan (Abkürzung sX) wurde im Juni 2017 von x-Blockbuster-x , MontazBra und Marlboro_junge_ gegründet, damals hießen Wir noch InVictus (...