[PC] Suche Crew ohne große Pflichten

Diskutiere [PC] Suche Crew ohne große Pflichten im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo mein Name ist Whitetex ich bin 21 Jahre jung und Suche eine Crew ohne große Verpflichtungen um gemeinsam Geld zu verdienen ich spiele regelmäßig ...



Thema: [PC] Suche Crew ohne große Pflichten

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Whitetex
    Whitetex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    2

    [PC] Suche Crew ohne große Pflichten

    Hallo mein Name ist Whitetex
    ich bin 21 Jahre jung und Suche eine Crew ohne große Verpflichtungen um gemeinsam Geld zu verdienen
    ich spiele regelmäßig aber nicht jeden tag meist abends und wenn es die arbeit zulässt auch zu anderen Zeiten.
    erreichen könnt ihr mich über socialclub oder auch hier. hier mein Socialclub Whitetex acc.

  2. Anzeige
    Hallo Whitetex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Crew ohne große Pflichten