[PC] SUCHE Ü30 Crew

Diskutiere [PC] SUCHE Ü30 Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche eine aktive Crew die Wert auf Spielspaß legt. Da ich Day 1 Pc spieler bin, ingame so ziemlich alles erreicht habe sollte ...



Thema: [PC] SUCHE Ü30 Crew

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47

    [PC] SUCHE Ü30 Crew



    Hallo, ich suche eine aktive Crew die Wert auf Spielspaß legt.
    Da ich Day 1 Pc spieler bin, ingame so ziemlich alles erreicht habe sollte die Crew :

    aktiv Rennen faahren , Heists (Mastermind,Elite), Tuningtreffen stattfinden, an Rockstar Snapmatic sowie Editor Contest teilnehmen, und vor allem interesse daran haben andere Crews zu Spielelisten herrausfordern

    Was ich auf keinen Fall suche : Business crews, Geldfarm-Crews, Cheater, Modder, TROLLER und Kindercrews

    Teamspeak oder Discord sollte vorhanden sein

    Ich selbst bin 40 Jahre alt und komme aus der Leipziger Ecke (Ossi)

    Falls Eure Crew was bieten kann, einfach anschreiben (KRAFFE-HERO)

  2. Anzeige
    Hallo KRAFFE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] SUCHE Ü30 Crew