[PS3] Roleplay Crew

Diskutiere [PS3] Roleplay Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Alles klar....



Thema: [PS3] Roleplay Crew

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. #11
    Avatar von Twonky
    Twonky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Alles klar.

  2. Anzeige
    Hallo Twonky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Iberian69
    Iberian69 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    11
    Hi,
    sehr interessant was ihr da plant, denn sowas haben wir auch versucht umzusetzen, war aber in der letzten Crew nicht möglich.

    Ich hab auf GTA IV immer Cops & Gangster gezockt, was für mich echten Kultstatus hatte und ich vermisse diesen Modus bei GTA 5 sehr.

    Letztenendes sind wir (Weedrunners) auf die Idee gekommen, das daß eine Team die Crew wechselt für solche Fälle auf dem Map unterscheidbar zu bleiben (die eine Crew Gangster, die anderen sind Cops), was erlaubt ist und was nicht wollten wir erst noch testen.

    Wir sind erst zwei bis drei Leute, aber vielleicht hat noch jemand eine gute Idee fürs Gameplay und man könnte sich da zusammentun, wenns passt.

    Gruß
    Iberian69

  4. #13
    Avatar von Twonky
    Twonky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Wir planen derzeit noch alles, kannst dich ja mal gerne bei uns per PN melden.

  5. #14
    baysi13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    1
    Hi,
    Ich wäre dabei, da ich roleplay schon sehr sehr lange mag und ich auch schon gefühlte Jahre nach einer roleplay crew in Gta 5 suche.
    Also falls ihr noch jemanden sucht ich bin dabei

  6. #15
    Janleip000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    23
    ich schließe mich meinem vorposter an, ich denke das es auch noch mehr gibt, die eine roleplay crew suchen

  7. #16
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hust kann man bestimmt super auf dem pc realisieren

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  8. #17
    Avatar von Iberian69
    Iberian69 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    11
    Nie wieder wird bei mir ein PC zum Zocken eingesetzt, sollen andere machen......

    Allerdings werden sich die Leute, die sich übers Ausnutzen von Exploits aufregen, richtig ins Höschen machen wenn sie sehen was auf dem PC alles geht.....

  9. #18
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jo, darauf freue ich mich schon... doch keine 200€ für ne CFW Playsie hinlegen.

  10. #19
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Bin dabei falls ihr was auf die beine stellt.

  11. #20
    Janleip000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    23
    hätte jemand vielleicht lust heute bzw gleich bisschen einen auf Bullen zu tuen? Gefangenentransport oder so?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[PS3] Roleplay Crew

Ähnliche Themen zu [PS3] Roleplay Crew


  1. [Xbox 360] EPS Roleplay sucht Polizisten: http://oi51.tinypic.com/25unqrp.jpg Wir suchen Leute für EPS (Emergency Police Service) Roleplay ...