[PS3] Roleplay Crew

Diskutiere [PS3] Roleplay Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise einen Gangster oder ...



Thema: [PS3] Roleplay Crew

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Avatar von Twonky
    Twonky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10

    [PS3] Roleplay Crew

    Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise einen Gangster oder Cop spielt. Man soll halt nicht mit RPGs rumlaufen, realistisch fahren und bei Verkehrskontrollen nicht sofort rumballern, sondern den Polizisten einfach gelassen seine Arbeit machen lassen. Kennt jemand also eine wirkliche Roleplay Gruppierung in GTA 5?

  2. Anzeige
    Hallo Twonky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Die gab es mal, da aber sehr viele Mitglieder keine Lust mehr hatten / zur PS4 abwanderten, lösten wir uns auf. Eine andere Crew, resp. eine Crew die es auf unserem Niveau betrieben hatte, ist mir nicht bekannt.

  4. #3
    Avatar von Twonky
    Twonky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Schade, etwas Vergleichbares existiert nicht?

  5. #4
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Wie gesagt, mir ist keine andere Crew / Gruppierung bekannt, dies soetwas in der Art macht, sonst wäre ich da wieder längst dabei

  6. #5
    Avatar von Twonky
    Twonky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Man könnte sowas natürlich auch selbst in die Hand nehmen.

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hatte ich auch, aber wie gesagt:
    ....da aber sehr viele Mitglieder keine Lust mehr hatten / zur PS4 abwanderten, lösten wir uns auf....
    Die Gruppe existierte seit GTA IV Zeiten, da aber für den Onlinemodus von GTA V kaum Einstellungen vorgenommen werden konnten / immer noch nicht können (z.B. NPC - Polizei ausschalten, da die nervt etc.) gingen sehr viele, denn niemand hatte Lust auf die NPCs. Und andere kauften sich eben eine PS4.

  8. #7
    Avatar von Twonky
    Twonky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Wenn du Lust hast so etwas wieder aufzumachen, wäre ich auf jeden Fall dabei. Kenne genug Leute, die auf sowas Bock hätten. Ich würde es ansonsten auch selbst in die Hand nehmen, kenne mich aber überhaupt nicht gut mit diesem Crewsystem aus.

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Du kennst genug Leute? Wie viel verstehst du unter Genug? Könnten wir eine Lobby voll bekommen? (also 16 Spieler /-innen)

  10. #9
    Avatar von Twonky
    Twonky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    10
    Zu bestimmten Zeiten sicherlich, ansonsten lassen sich sicherlich noch weitere Mitspieler finden.

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Gut, den Rest klären wir per PN

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS3] Roleplay Crew

Ähnliche Themen zu [PS3] Roleplay Crew


  1. [Xbox 360] EPS Roleplay sucht Polizisten: http://oi51.tinypic.com/25unqrp.jpg Wir suchen Leute für EPS (Emergency Police Service) Roleplay ...