Vor dem Posten lesen: Regeln zur Crewvorstellung !

Diskutiere Vor dem Posten lesen: Regeln zur Crewvorstellung ! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA Freunde, hier könnt ihr schnell und einfach eure eigene Crew anderen Usern vorstellen oder eine Crew suchen! Bitte beachtet hierzu die folgenden Regeln: ...



Thema: Vor dem Posten lesen: Regeln zur Crewvorstellung !

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    Ausrufezeichen Vor dem Posten lesen: Regeln zur Crewvorstellung !

    Hallo GTA Freunde,

    hier könnt ihr schnell und einfach eure eigene Crew anderen Usern vorstellen oder eine Crew suchen!
    Bitte beachtet hierzu die folgenden Regeln:



    1. Jeder User hat das Recht, die eigene Crew im Bereich Crewvorstellung/-suche anderen Usern vorzustellen. Die Crewvorstellung/-suche ist nur in diesem Thread unter Einhaltung bestimmter Regeln zulässig. Außerhalb der Crewvorstellung/-suche darf nicht für eine bzw. um eine Crew geworben werden.

    2. Jeder User bzw. jede Crew darf max. einen (1) Thread zur Crewvorstellung/-suche veröffentlichen.

    3. Die Angabe der Plattform hat in Klammern [(PS4) / (XB1) / (PC)] an erster Stelle des Thread-Titels zu erfolgen.

    4. Das sog. "Pushen" des Threads (d. h. durch Postings ohne tieferen Sinn, damit der Thread wieder am Anfang der Thread-Liste landet) ist nur einmal (1x) in der Woche erlaubt. Hierbei ist es unerheblich, welches Crew-Mitglied für den Push verantwortlich ist. Eventuell gestellte Fragen dürfen selbstverständlich beantwortet werden, danach beginnt die 7-Tages-Frist jedoch erneut.

    5. Externe Links sind insofern zugelassen, wenn diese in folgende Kategorien fallen:
    • Crew-Seiten ohne finanzielles Interesse
    • Facebook-Seiten, die GTA-Crews repräsentieren (keine persönlichen FB-Seiten)
    • Seiten, die GTA-spezifische Infos liefern

    Weiterhin verboten bleiben Seiten, die vorrangig oder ausschließlich gewerblichen/finanziellen Hintergrund haben, sowie Werbung für andere Foren.

    6. Die Moderatoren behalten sich das Recht vor, Threads und Postings die gegen diese Regeln verstoßen, zu verschieben, zu schließen und/oder zu löschen und den jeweils verantwortlichen Ersteller zu verwarnen und diesen temporär -oder bei wiederholten Verstößen auch permanent- von einer weiteren Nutzung des Forums auszuschließen.



    Falls ihr Probleme bei der Crewvorstellung/-suche habt, könnt ihr euch gerne bei den Moderatoren melden. Dies gilt auch, wenn euer Thread unter den oben aufgeführten Regeln geschlossen wurde!

    Viel Spaß!

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Aufgrund diverser aktueller Anlässe noch einmal ein paar Hinweise, besonders für die neu hinzugekommenen PC-User:



    • Die Angabe der Plattform hat in eckigen Klammern an erster Stelle des Thread-Titels zu erfolgen.




    • Das Pushen der Crew-Vorstellung/-Suche darf nur 1 x wöchentlich erfolgen! Hierbei ist es unerheblich, welches Crew-Mitglied für den Push verantwortlich ist. Eventuell gestellte Fragen dürfen selbstverständlich beantwortet werden, danach beginnt die 7-Tages-Frist jedoch erneut.




    • Pro Crew ist nur ein einziger Thread zulässig! Sollten sich die Anfangsbedingungen grundlegend ändern, so ist ein Moderator zu kontaktieren, damit dieser den Threadtitel anpasst.




    • Grundsätzliche Fragen können im Thread behandelt werden, Einzelheiten sollen per PN geklärt werden; die Crew-Suche/-Vorstellung ist kein Chat!




    • Das Bedanken für bisheriges Interesse, bzw. das Begrüßen von neuen Mitgliedern ist überflüssig und wird gelöscht; solche Ansprachen können auf den eigenen Crew-Seiten oder per PN vorgenommen werden. Gleiches gilt für "Lobeshymnen" von Mitgliedern, insbesondere dann, wenn diese vor Ablauf der Push-Frist gepostet werden; andernfalls gelten diese als regulärer Push, der eine neue Frist einleitet!




    • Beiträge, die z.B. nur ein lapidares "Du hast PN" enthalten, sind sinnfrei und werden entfernt, da der Erhalt einer PN dem Empfänger bereits in dem Moment bekannt wird, in dem er eine x-beliebige Seite des Forums aufruft oder aktualisiert.




    • Das Werben für eigene Crews in fremden Crew-Vorstellungen ist nicht zulässig!




    • Das Lästern über Crew-Namen, Spielweisen, etc., ist unerwünscht, und hat per PN zu erfolgen, wenn man unbedingt meint, sich dazu äußern zu müssen.

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ab sofort tritt folgende Änderung in Kraft: Threads in diesem Bereich, die länger als einen Monat keinen Push-Beitrag verzeichnen, werden als erledigt betrachtet und gelöscht.

    Die restlichen Regeln wie Push-Zeitraum (alle 7 Tage), Pflichtangabe der Plattform, nur 1 Thread pro Crew, etc., bleiben davon unberührt und gelten weiterhin.


Vor dem Posten lesen: Regeln zur Crewvorstellung !