GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat von adisonnycrockett ist hier noch Platz in der Crew? Nö - sind voll......



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 52 von 58 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 576
  1. #511
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von adisonnycrockett Beitrag anzeigen
    ist hier noch Platz in der Crew?
    Nö - sind voll...

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    adisonnycrockett ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    4
    Na das geht ja gut los hier

    Aber trotzdem danke

  4. #513
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa...

    ... gibt aber zum Glück noch viele andere suchende Crews bei denen du das Schreiben von ordentlichen Bewerbungen üben kannst. (Bei denen solltest du zumindest den ersten Beitrag lesen)

    Und wenn das auch scheitert, bleiben da immer noch Massen-Crews wie MP3 und IGN, wo du sogar ganz ohne die Mühe eines Satzes reinkommst - viel Glück

  5. #514
    adisonnycrockett ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    4
    Naja anstatt mich doof anzufahren wäre es von vorteil mich über meinen Fehler aufzuklären. Wie du siehst bin ich seit 1 Tag Mitglied. Aber was solls

    Dir auch frohe Weihnachten und viel Erfolg mit deiner Art weiterhin

  6. #515
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Habe dir den Fehler doch vollkommen offenbart... steht einen Beitrag über dir

    Ebenso frohes Fest und so

  7. #516
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von adisonnycrockett Beitrag anzeigen
    Naja anstatt mich doof anzufahren wäre es von vorteil mich über meinen Fehler aufzuklären.
    Du hast den Startpost nicht beachtet, eine (doofe) Frage gestellt und Dir würde geantwortet. Sei froh, dass Moe schon so früh online ist -- von mir hättest Du gleich einen medizinisch korrekten Einlauf bekommen.

    Wie du siehst bin ich seit 1 Tag Mitglied. Aber was solls
    Unwissenheit schützt vor Einlauf nicht.

  8. #517
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von 19michael94 Beitrag anzeigen
    Hätte interesse...
    na ob sich da nun seit dem 23.12.15 was geändert hat...

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von adisonnycrockett Beitrag anzeigen
    ist hier noch Platz in der Crew?
    Nö - sind voll...
    Ich bin gespannt, denke mal du schreibst grad noch die richtige Bewerbung

  9. #518
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Warum bisten jetzt so,Rocco?

  10. #519
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mir war halt mal so...

    Aber irgendwie hatte ich eh geträumt, denn diesen Beitrag gibt es nun garnicht mehr, einglück hatte ich ihn Zitiert sonst müsst ich meinen ja jetzt auch noch löschen

  11. #520
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nix los im Forum, d'rum zieht Rocco alte Themen hoch...

Seite 52 von 58 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...