GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Er hat es bestimmt gelöscht,weil ich ihn eine Abfuhr verpasst habe....



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 53 von 58 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 576
  1. #521
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Er hat es bestimmt gelöscht,weil ich ihn eine Abfuhr verpasst habe.

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Nix los im Forum, d'rum zieht Rocco alte Themen hoch...
    So kann man das jetzt aber nicht sagen Doc, da war gestern über meinem Post noch ein anderer.

    Mit der Frage welche ich ja zitierte.
    Voller Wortlaut klang wie folgt: "Hätte interesse an eurer Crew"

    Nun schieb mir mal nicht wieder den Schwarzenpeter zu, sonst komm ich mal wieder auf die PS3

  4. #523
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Macht ja nix.
    Immerhin hat er sich jetzt bei einer PC-Crew beworben. *hrhr*

  5. #524
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    So kann man das jetzt aber nicht sagen Doc, da war gestern über meinem Post noch ein anderer.

    Mit der Frage welche ich ja zitierte.
    Voller Wortlaut klang wie folgt: "Hätte interesse an eurer Crew"

    Nun schieb mir mal nicht wieder den Schwarzenpeter zu, sonst komm ich mal wieder auf die PS3
    Autsch! Bitte, bitte entschuldige mein völliges Versagen, jedoch war der auslösende Post zum Zeitpunkt meines Lesens nicht mehr vorhanden. Auf DIE Bewerbung hätte ich auch ähnlich reagiert.

    Und das mit der PS3 kannst Du gern machen: Ich brauche etwas Nahkampftraining

  6. #525
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ich brauche etwas Nahkampftraining
    Ich mach doch nur Fernkampf

  7. #526
    Bertiferdi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    15
    Gibt's hier ne stabile 360er Crew ?

  8. #527
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Wir sind zum Großteil auf der Playstation unterwegs.
    Mfg

  9. #528
    Avatar von SaftigeMandarine
    SaftigeMandarine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2016
    Beiträge
    1
    Moin,

    Hiermit möchte ich mich, wie im ersten Post beschrieben, mich bei euch als Crewmitglied bewerben.

    - Eine gescheite Bewerbung aus der hervorgeht, warum ihr ausgerechnet zu uns wollt

    Ich bin es satt immer in fremdsprachige Lobbys zu joinen und sofort niedergemäht zu werden daher suche ich eine deutschsprachige, sympathische Crew die nicht von 12-Jährigen geführt wird. Ich habe mich ganz klar für euch entschieden, weil ihr sehr einladend und sympathisch rüberkommt. Ich bin passionierter Gamer und suche nette Mitspieler mit denen ich mich gut anfreunden kann und mit denen man gut zusammenspielen kann. Ich habe eine PS4 und bald auch einen eigenhändig gebauten Gaming-PC.

    - Eine gescheite Vorstellung im Forum

    Ich heiße Manuel, bin 17 Jahre alt, am 09.08.1999 geboren und momentan in einer Ausbildung. Ich bin seit der PS2 im Gamingbereich vertreten und hatte von da an schon Spaß am zocken. Ich liebe abendliche Runden um den anstrengenden Arbeitstag ausklinken zu lassen.

    - Ein paar Beiträge, einfach damit wir uns ein Bild von euch machen können

    Ich bin leider nicht so lange dabei, daher: Mal schauen wo ich mich beteiligen kann.

    - Ein Headset

    Standardausrüstung jedes Gamers, natürlich vorhanden

    - Eine Registrierung im crewinternen Forum, inklusive kleiner Vorstellung

    Kann man dies hier schon als eine Registrierung + kleiner Vorstellung ansehen?

    Das wars von meiner Seite, bis dahin.

  10. #529
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Im Eröffnungsbeitrag steht, dass ihr keine Missionen spielt, da es euch nicht ums Farmen geht. Nun ist der Beitrag schon eine Weile älter. Ist das immer noch so? Ich suche nämlich eine Crew, die in erster Linie auf Spaß ausgerichtet ist, so wie es hier der Fall zu sein scheint, bei der ich aber auch Hilfe für Missionen und Heists finden kann. Insbesondere auch, weil ich die Heists z.B. noch überhaupt nicht durchgespielt habe. Mit Randoms ist es doch in 90% der Fälle sehr frustrierend.

    PS4, Headset, gute Laune und jede Menge Blödsinn im Schädel sind vorhanden. Zur Zeit der Erstellung dieses Posts bin ich Lvl 48, aber im Grunde noch ein ziemlicher Noob.

  11. #530
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Mandarine, Moin Barney,

    da sich keiner aus der PS4-Ecke der Crew meldet, spring' ich Mal kurz ein...

    Danke, SaftigeMandarine, für Deine gute Bewerbung. Deine, Barney, ist etwas knapp ausgefallen, aber die wesentlichen Fakten nennst Du ja.

    Es ist leider etwas still um die Forumscrew geworden, obwohl es -- zumindest auf der PS4 -- fast täglich Action gibt. Auf der PS3 bin ich scheinbar der letzte, zumindest habe ich seit Monaten kein Crewmitglied in LS getroffen, nur ein paar feste Veranbredungen gab es.

    Um endgültig in die Crew zu kommen, gibt es zwei Wege:

    1. hier im Forum angenehm auffallen. Durch witzige Beiträge, gute Tipps oder geile Videoclips. Ein "Geheimtipp" ist auch der Spam-Thread, denn da treiben sich viele aus der Crew 'rum.

    2. Moes Tower: Das Hochhaus am LSC in der Stadt. Wenn es dort richtig knallt und frustrierte Spieler in ihr Headset kotzen, werden wohl einige Crewmitglieder gerade ihren Spaß haben. Wenn Ihr dann Crewmitglieder in der Spielerliste seht, versucht vorsichtig Kontakt aufzunehmen und/oder beteiligt Euch vorsichtig an dem Gemetzel (natürlich auf der richtigen Seite).

    Der Rest kommt dann von allein, wenn es passt. Man kann das mit einem Stammtisch in der Kneipe vergleichen: Einfach an den Tisch setzen, endet mit Frust. Aber sich gut beteiligen/einbringen kann zur Einladung führen.

    Viel Erfolg!
    GvD

Seite 53 von 58 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...