GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Sollten uns R2FD schon mal rechtlich sichern....



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 576
  1. #541
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Sollten uns R2FD schon mal rechtlich sichern.

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #542
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    @Caily
    Da ist sie ja wieder, Hallo Caily, lang nischt mehr von dir gelesen hier. Vor einem Date in LS hab ich keine Angst, aber auf unbekannten Terrain wie R6, nein Danke. Vielleicht heute Abend 😜

    @Moe
    Nein wirklich, RDR2 hat dein / euer Interesse geweckt?
    Bei mir gar nicht. Nicht mal die Grafik haut mich um. Ich bin sogar richtig enttäuscht das rockstar doch nicht Agent angekündigt hat. Wie hat Rockstar das eigentlich geschafft ein Western Spiel zum Hit zu machen. Das ist doch so was von gestern.


    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  4. #543
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun Fin....

    ... ich war von RDR1 schon sehr fasziniert und angetan... tolle Story, wirklich gute Atmosphäre.... also ich fand es schon mal besser als die alten GTA Teile... davon konnte ich gar nicht genug bekommen und sogar im Online Modus habe ich eine ganze Weile Schabernack getrieben, auch wenn er bei weitem nicht so viel bot wie GTA Online....

    ... da dieser noch ausgebaut wird, kann es eigentlich nur besser werden und meine Erwartungshaltungen setze ich erstmal bei RDR1 an... und Grafik? ich schieiß eigentlich auf Grafik-Hype solange das Flair und die Leute mit denen man sich umgibt stimmen... zumal... was hat GTA5 denn an Grafik zu bieten? Nextgen ist das schon mal nicht Aber wie gesagt, dass ist vollkommen Schnuppe

    Und bis dahin wird bir erstmal Watch Dogs 2 um die Weihnachtszeit, meinen Urlaub versüßen

  5. #544
    AbuJafar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ich gehe den richtigen Weg hier und disqualifiziere mich nicht von vornherein schon durch eine falsche Vorgehensweise für meine Bewerbung.^^
    Ich heiße Matthias (26) und komme aus den südlicheren Gefilden des Landes. Ich zocke seit dem ersten Teil der Serie schon GTA und habe mir nach langer Zeit mit einem neuen PC einen lang gehegten Wunsch erfüllt um mit GTA V ordentlich meine Zeit zu verplempern. Vor ein paar Tagen habe ich den Storymodus beendet und mich ein bisschen in GTA Online eingearbeitet. Habe dann aber schnell gemerkt, dass es mit einer ordentlichen (vorzugsweise deutschen) Crew sicher mehr Sinn macht.

    Falls ihr noch Leute aufnehmt, würde ich mich über eine Antwort (bzw. Fragen) freuen.

    Viele Grüße

    Abu

  6. #545
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ohne PS4 wirst Du in der Forum-Crew ziemlich einsam sein...

  7. #546
    AbuJafar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    2
    Ich sollte zu meinen Eigenschaften wohl "unaufmerksam" hinzufügen. Vergesst es wieder ^^

  8. #547
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dann macht doch nen Forums PC MasterRace Ableger ;-)
    Oder ist das Gottes Gesetz, das diese Crew PS4 sein muss?! o.O

  9. #548
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    An wen war das jetzt gerichtet, Lostie???

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #549
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    An alle im Forum (und die diesen Thread lesen) und die nen PC haben -_-

  11. #550
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wundere mich halt etwas... Du weißt hoffentlich schon, dass das eine nicht offizielle, privat geführte Crew ist?

    ... gesendet von unterwegs...

Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...