GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Du Leichengräber...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 57 von 58 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 576
  1. #561
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du Leichengräber

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #562
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Gerade als ich mich bewerben wollte...

  4. #563
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Pff... hab ich nicht nötig,

    haben heute erst wieder eine

    schriftliche Bewerbung im Posrfach gehabt!

  5. #564
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    Derzeit gibt es keine Annahme
    von neuen Mitgliedern.

    Grässlich... wo ich doch schon wieder Crewlos bis

  6. #565
    Malesterix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2
    Hi ich bin der Malesterix.
    Kurze Infos:
    Ich bin:
    16 Jahre alt
    männlich
    gehe noch zur schule
    spiele in meiner Freizeit Pc spiele und mache Sport
    zu den Spilen gehören CSGO, GTA V, Rainbow Six Siege und evtl bald auch PuBG

    Warum ich in den Clan möchte:
    Ich vermisse die Zeit als ich noch in einem aktiven Gta v Clan war, doch dieser hat sich dann mehr in Richtung Overwatch gerichtet und es kam nicht mehr zu dem Spaß und der Größe den man mit dem Clan hatte. Deswegen suche ich einen neuen Clan. Außerdem macht Gta v mehr Spaß mit bekannten und wenn die Schulfreunde usw. nicht da sind macht es alleine auch keinen Spaß mehr.

    Meine Gta v Statistiken:
    Spielstunden: über 700 Stunden
    Level: 206 oder so
    K/D: 3,5 oder so
    Geld: nicht genug
    CEO und Bunker sind am start.

  7. #566
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    Derzeit gibt es keine Annahme
    von neuen Mitgliedern.

    Danke für euer Verständnis.

    Wird hier wohl nix werden

  8. #567
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    Derzeit gibt es keine Annahme
    von neuen Mitgliedern.

    Danke für euer Verständnis.
    Hey, hat sich daran was geändert? Wenn ja, würde ich mich gerne bewerben


    Grüße

  9. #568
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Hey, ich bewerbe mich jetzt einfach Mal, wenn ihr immernoch voll seid, ignoriert mich einfach.

    Ich bin Maxi, 14 Jahre alt und möchte eurer Crew beitreten, da ihr auf mich sehr sympathisch wirkt und ich eine Crew zum Spaß haben suche. Ich spiele auf dem PC.

    - Eine gescheite Vorstellung im Forum
    Hier im Forum habe ich eine Vorstellung geschrieben, Link: http://www.gta-5-forum.de/vorstellun...-mich-mal.html

    - Ein paar Beiträge, einfach damit wir uns ein Bild von euch machen können
    Mit diesem Beitrag hab ich 15 Beiträge geschrieben, ich weiss nicht, ob das genug ist, ich versuche mich in den nächsten Tagen aktiver zu beteiligen.

    - Ein Headset
    Kann ich leider nicht tragen ._.

    - Eine Registrierung im crewinternen Forum, inklusive kleiner Vorstellung
    Ist dieses Crewinterne Forum irgendwo verlinkt, ich finde es nicht

    Das war meine Bewerbung, dann vllt bis bald in LS

  10. #569
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von highpingy Beitrag anzeigen
    ignoriert mich einfach.
    Alles klar!

    ---

    Ne mal im Ernst... wie viele Chancen rechnest du dir aus in einer PS4 Crew mit Headsetpflicht, (so als PC Spieler ohne Headset) welche einen Aufnahmestop verhangen hat, den du bewusst ignorierst? Auf den Punkt mit der geistigen Reife, muss ich deshalb glaube ich gar nicht mehr eingehen oder?

  11. #570
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von highpingy Beitrag anzeigen
    wenn ihr immer noch voll seid, ignoriert mich einfach.

    Ach das geht auch ohne Alkohol

Seite 57 von 58 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...