GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Daaanke... Den werden wir haben Denke mal, es werden weitere folgen, zu anderen Zeiten an anderen Orten!! Den leider können dieses We einige nicht dabei ...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 6 von 58 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 576
  1. #51
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Daaanke... Den werden wir haben

    Denke mal, es werden weitere folgen, zu anderen

    Zeiten an anderen Orten!!

    Den leider können dieses We einige nicht dabei sein!!

    Aber wir werden mit 10 Leuten sicher was zu lachen haben!!

    Berichterstattungen werden folgen

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Reales Crew treffen?

    Vom Handy gesendet

  4. #53
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Reales Crew treffen?
    In 4 Jahren ist das auch was für dich, zumindest was die Abend Gestaltung betrifft...

  5. #54
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    In 4 Jahren ist das auch was für dich, zumindest was die Abend Gestaltung betrifft...

  6. #55
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Na den viel Spaß und Hoch die Tassen

  7. #56
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Wünsche ich euch auch ,trinkt mal einen auf mich;-)


    Und...?

  8. #57
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ich dachte du kommst auch , wo und wann weißt du ja da du ja mit in der crew bist, oder? 😀

  9. #58
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    @hampher: nicht das plötzlich alle im roller sitzen

  10. #59
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    @Viper das haben wir vor, wir haben eine behindertengerechte Stadtrundfahrt gebucht.

  11. #60
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    @Viper das haben wir vor, wir haben eine behindertengerechte Stadtrundfahrt gebucht.

    das hatte ich mir schon fast gedacht

Seite 6 von 58 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...