GTA-5-Forum.de CREW

Diskutiere GTA-5-Forum.de CREW im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Stammkunde, was? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...



Thema: GTA-5-Forum.de CREW

Seite 2 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 576
  1. #11
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Stammkunde, was?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Koolboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Jep all night long


    Death is Certain Life is Not

  4. #13
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Von euch fordern wir:

    - Eine gescheite Bewerbung aus der hervorgeht, warum ihr ausgerechnet zu uns wollt
    - Eine gescheite Vorstellung im Forum
    - Ein paar Beiträge, einfach damit wir uns ein Bild von euch machen können
    - Ein Headset
    - Eine Registrierung im crewinternen Forum, inklusive kleiner Vorstellung
    Kann man das auch abkürzen indem ich mal ne sitzung mit euch verbringe und ihr euch dann ein Bild von mir machen könnt?
    Genug Beiträge werd ich ja mittlerweile haben um sich "in etwa" ein Bild von mir zu machen



    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  5. #14
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das sind nichmal 10min die du dafür brauchst.


    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #15
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Gut, hätte ja sein können, dann werd ich mal ein schreiben verfassen

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  7. #16
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Und wenn Du nicht weiter kommst im Schreiben dann frage Skyppi (oder wie der auch geschrieben wird)

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Ja

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  8. #17
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Kann man das auch abkürzen indem ich mal ne sitzung mit euch verbringe und ihr euch dann ein Bild von mir machen könnt?
    Genug Beiträge werd ich ja mittlerweile haben um sich "in etwa" ein Bild von mir zu machen



    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.
    Meintest du nicht letztens du hättest kein Headset?
    Wie soll man sich denn da ein Bild von jemanden machen?

  9. #18
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hatte er nich so ein Tritton HS? Könnte schwören das er das iwo geschrieben hat.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  10. #19
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich seh grad, ich habs mit jemand anderen verwechselt [emoji23]

  11. #20
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Hi,

    Im Rahmen der Neuausrichtung und der Neuvorstellung der Crew hier im Forum möchte ich mich von euch verabschieden.
    Der ein oder andere mag mich kennen, viele vermutlich nicht. Ich spiele meistens Missionen; das passt nicht zum neuen "Sinn" der Crew.
    Bevor ich als Karteileiche hier irgendwann aussortiert werde, weil ihr mich ohnehin so gut wie nie im freien Modus seht, gehe ich lieber selbst

    Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß mit und nach der Neuausrichtung. Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann mal im Freemode auf ein Pisswasser
    Oder aber ich schau so mal vorbei und gucke, welche Beschäftigungsmöglichkeiten ich von euch im Freemode mitnehmen kann...
    Wer mich in der Freundesliste hat, darf mich natürlich gerne behalten; lösche werde ich daraus niemanden.

    Lg
    Alex

Seite 2 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

GTA-5-Forum.de CREW

Ähnliche Themen zu GTA-5-Forum.de CREW


  1. Eigenes Forum für die Crew erstellen: Wollte mal fragen ob jemand einen guten Link kennt,damit unsere Crew ein eigenes Forum einrichten kann.Hatte früher mal eines,aber das ist schon...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...