Suche NUR PS3 Spieler für meine Crew (Wir haben auch eine Whatsappgruppe)

Diskutiere Suche NUR PS3 Spieler für meine Crew (Wir haben auch eine Whatsappgruppe) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Habe eine Crew mit 40 Mitglieder und sind auf Skype und Whatsapp auch untereinander in kontakt. Ich halte nichts von einer Massencrew sondern schränke mich ...



Thema: Suche NUR PS3 Spieler für meine Crew (Wir haben auch eine Whatsappgruppe)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kop2503 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    32

    Suche NUR PS3 Spieler für meine Crew (Wir haben auch eine Whatsappgruppe)

    Habe eine Crew mit 40 Mitglieder und sind auf Skype und Whatsapp auch untereinander in kontakt.

    Ich halte nichts von einer Massencrew sondern schränke mich auf 50 Mitglieder ein weil so kann man sich besser untereinander verstehen und kennenlernen.

    Und wichtig ist das man zwischen 14-18 jahre alt ist sonst ist der altersunterschied in der crew zu hoch.

    Wer Interrese hat kann mich auf PSN (kop2503) oder auf Skype (kop2504) adden.

    Man findet meine Crew im Social Club unter den Namen Austrian Mafiosos.

  2. Anzeige
    Hallo kop2503,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    r23456_losetier ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2019
    Beiträge
    1
    Hi möchte dir beitreten habe GTA 5 und ps3

  4. #3
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Das Thema ist vom
    15.11.2014, 12:25
    und der TE war das letzte mal
    Aktivität 08.08.2015 16:34
    hier Online

    Ich glaube die Konsole existiert schon nicht mehr.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und auch den gewünschten Altersdurchschnitt dürfte er inzwischen überschritten haben

  6. #5
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Naja, aber immerhin hat er einen bereits existierenden Thread genutzt anstatt einen neuen aufzumachen.

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Aber zu Ende gelesen hat er auch nicht...

    Immerhin:

    Zitat Zitat von kop2503 Beitrag anzeigen
    Wer Interrese hat kann mich auf PSN (kop2503) oder auf Skype (kop2504) adden.


Suche NUR PS3 Spieler für meine Crew (Wir haben auch eine Whatsappgruppe)