Hells Angels MC sucht aktive Gangmietglieder ( PS4 )

Diskutiere Hells Angels MC sucht aktive Gangmietglieder ( PS4 ) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; (sry für den Schreibfehler in der Überschrift ) Hallo, wir sind ein Chapter der Hells Angels aus Los Santos. Zurzeit sind wir 55 Member und ...



Thema: Hells Angels MC sucht aktive Gangmietglieder ( PS4 )

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von SonnySoprano
    SonnySoprano ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    6

    Cool Hells Angels MC sucht aktive Gangmietglieder ( PS4 )

    (sry für den Schreibfehler in der Überschrift )

    Hallo, wir sind ein Chapter der Hells Angels aus Los Santos.
    Zurzeit sind wir 55 Member und auf der suche nach aktiven neuen Mitgliedern,
    die Lust haben auf: Gemeinsame Missionen, Rennen, Jobs, Überfälle, Motorradtouren,
    Morde, Autodiebstahl, Abhängen, Crew-Events usw usw..

    Den Link zu unserer Crew findet ihr hier: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/hells_angels_mc_gr

    Natürlich ist keiner verpflichtet ein Mikro zu besitzen,
    jedoch wäre es allein aus organisatorischen gründen und auch nicht zuletzt für den Spaßfaktor wichtig,
    dass der ein oder andere ( am besten jeder ) ein mikro besitzt, selbst wenn es nur das ps4 Headset ist,
    welches beim Kauf mitgeliefert wird.


    Solltest du Interesse haben melde dich bei mir im Socialclub : SonnySoprano
    oder hinterlass mir hier eine PN


    Hells Angels MC GR - Road to 100


  2. Anzeige
    Hallo SonnySoprano,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.010
    Im RL hat's auch Konsequenzen, wenn man Autos klaut, Leute erschießt, Explosionen verursacht...

    Zumal kenne ich 2 Leute, die bei den HAs sind, und die haben sicherlich andere Sorgen, als sich 'nen Kopf zu machen, ob sich in 'nem Spiel 'ne Crew Hell's Angels nennt... Also einfach mal locker bleiben.

  4. #3
    Frostbite8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Im RL hat's auch Konsequenzen, wenn man Autos klaut, Leute erschießt, Explosionen verursacht...

    Zumal kenne ich 2 Leute, die bei den HAs sind, und die haben sicherlich andere Sorgen, als sich 'nen Kopf zu machen, ob sich in 'nem Spiel 'ne Crew Hell's Angels nennt... Also einfach mal locker bleiben.
    WOW! und in der Kneipe wo ich immer Saufen gehe, gehört den HAs!!! Und sind dort regelmäßig! Und mein Arbeitskollege ist auch bei den HAs

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Frostbite8456 Beitrag anzeigen
    WOW! und in der Kneipe wo ich immer Saufen gehe, gehört den HAs!!! Und sind dort regelmäßig! Und mein Arbeitskollege ist auch bei den HAs
    Ach Mike, hättest Du doch nur die Füße stillgehalten, dann hätte ein weiterer Mehrfach-Account 'ne höhere Lebensdauer gehabt... Glaube auch weder, dass die HAs 'ne Milchbar betreiben, in der Du Deine Shakes schlürfst, noch dass Du 'nen "Arbeitskollegen" hast, der bei denen mitmischen darf.

  6. #5
    Avatar von SonnySoprano
    SonnySoprano ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    6
    Was soll das eigentlich hier? Habe ich mit meinem Beitrag dazu aufgerufen mich mit kindischem Müll zu nerven?
    Ich komme aus Bremen, was das ganze Zeug angeht kriegt man genug mit. Genug mit um zu wissen, dass keiner erschossen wird, weil er bei GTA Online das Hells Angels Logo supportet. Denn ja letztendlich ist es für die 81 nur Support, da nichts negativem an der Sache haftet, weil : Videospiel.

    Viel mehr wollte ich mit meinem Beitrag wie man unschwer erkennen kann erreichen, dass aktive Spieler sich uns anschließen um gemeinsam Spaß zu haben. Schiebt eure Filme bitte privat ja? Danke.

    Adios

    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Ich wollte es ja auch nur gesagt haben. Mir ist doch egal wer, wo, wann diesen namen verwendet!
    Ps.
    Konsequenzen hat es überall, nicht nur im RL. Das ist ein patentierter Name und Rot-Weis nimmt das sehr ernst.
    Um dich schlauen Menschen mal rechtzuleiten: Patentierte Namen darf man in den Mund nehmen ob in RL oder VL. Wenn ich über Nike-Schuhe spreche kann mich keiner verklagen. Das Logo der Crew wurde vom Gründer mit dem SC-Editor mit sehr viel Zeit und Mühe nachgebaut, jedoch nicht so exakt, als dass es dem originalen Logo 1 zu 1 ähneln würde. Ist es wie schon gesagt Support und sollte doch irgendwo ein 81er sein, der sehr viel freizeit hat und darin ein Problem sieht, dann werden die sich an rockstar wenden, die dann evtl alle Logos derart entfernen.

    Und jetzt bitte... Geh spielen oder so, aber halt diesen Quatsch hier raus, da ich hier Member finden will für unsere Crew.

  7. #6
    Avatar von SonnySoprano
    SonnySoprano ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    6
    Wende dich dann bitte an den Gründer der Crew und nicht an Member, hätte ich lust auf solche diskussionen mit Cybersuperhelden hätt ich selbst ne Crew gegründet.

  8. #7
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    825
    Sieh es Positiv. Du bekommst umsonst Werbung und der Thread wird gepusht.

  9. #8
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.358
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    jedoch sehen die HAs das anders und schreiben bei Markenrechtsverletzung auch keine Mahnung, sondern kommen das Geld persönlich abholen.
    Das mit den "3000,--" ist eine Interne und ungeschriebene Regelung.
    !

    Welch grandioser Bullshit...

  10. #9
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210

    Hells Angels MC sucht aktive Gangmietglieder

    @Anonymous

    Das kann ich bestätigen.

    Wer den namen missbräuchlich verwendet (sich zb. im Streit damit brüstet obwohl er kein Mitglied ist) der muss blechen und schlimmeres! Je nachdem in welcher Form oder Umfang er den namen in den Schmutz gezogen hat.

    Mein ältester Freund, den ich seit dem Kindergarten kenne, ist bei den engeln.

  11. #10
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.358
    Ich seh schon, hier habe ich es mit "Experten" der "ich kannte mal einen und ich habe mal mit welchen gearbeitet"-Riege zu tun...
    Ich kannte auch mal ne Frau, die war noch dicker...
    Aber ich lasse Euch eure Experten-Meinung.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hells Angels MC sucht aktive Gangmietglieder ( PS4 )

Ähnliche Themen zu Hells Angels MC sucht aktive Gangmietglieder ( PS4 )


  1. Hellys Angels MC suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen, Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3. Vorwort: Die Crew Hellys Angels MC entstand durch einen kleinen Resten von aktiven...