[PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists

Diskutiere [PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, wie ihr alle wisst, starten nächsten Dienstag die Heists. Da man für einen Heist 4 Leute benötigt, suche ich hier 4-5 Mitspieler, damit immer ...



Thema: [PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Jimmijim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    7

    [PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists

    Moin,

    wie ihr alle wisst, starten nächsten Dienstag die Heists.
    Da man für einen Heist 4 Leute benötigt, suche ich hier 4-5 Mitspieler, damit immer mal jemand einspringen kann.
    Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und auch schon etwas Erfahrung im Spiel gesammelt haben. Sehr wichtig ist mir die Kommunikation im Spiel.
    Deshalb sollte ein PS3-Headset und ein Skype-Account, der vor der Konsole verwendet werden kann(z.B. Handy),vorhanden sein.

    Geld für Auslagen ist genügend da und ich werde das Geld fair verteilen.

    Stellt eine Anfrage für meine Crew: Los Santos Macher

    Bis denne

    Update, 10.März: Wir suchen weiterhin noch 2-3 Mitspieler für die morgen erscheinenden Heists. Schreibt mir eine PN oder stellt eine Crew Anfrage

  2. Anzeige
    Hallo Jimmijim,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zehn zeichen...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  4. #3
    tulinn96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    1
    bin level 310, 18 jahre alt
    add mich psn tuelin96


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Jimmijim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    7
    Geht nachher raus

  6. #5
    Schickyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    6
    Hey bin 18, hab aber noch kein headset sondern nur skype.

    Add mich trotzdem mal: King-schick


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Jimmijim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    7
    Geht auch gleich raus.

    Einen bräuchten wir dann noch!

  8. #7
    Avatar von Toweliie
    Toweliie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    5
    Hey spiel jetzt ca 4 monate bin lvl 79 hab noch kein headset will mir aber eins zulegen
    Solang würd ich mir skype auf dem handy zulegen. Psn: Toweliei

  9. #8
    Jimmijim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    7
    Würde noch gerne 2-3 weitere Mitspieler in der Hinterhand haben, die als Standby bereit stehen.

  10. #9
    Avatar von Toweliie
    Toweliie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    5
    Alles klar, freu mich

  11. #10
    Rumpi94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    1
    Hey Jimmijim,
    also ich hätte auch Interesse deiner Crew beizutreten, falls du mich willst
    Bin richtig heiß auf die Heists und auch nicht der Unerfahrenste was das Spielen von Missionen angeht
    Headset wird auch demnächst besorgt.

    Psn: KaiRostek

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists