Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]

Diskutiere Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey ho GTA Forum, ich suche eine gute und aktive Truppe auf Xbox360 für die Mastermind Challenge. (die 10 Mio einbringt) Informationen zu mir: Mein ...



Thema: Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Master98707
    Master98707 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]

    Hey ho GTA Forum,
    ich suche eine gute und aktive Truppe auf Xbox360 für die Mastermind Challenge. (die 10 Mio einbringt)

    Informationen zu mir:
    Mein Name ist Alicia (werde auch Ali gennant). Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Domstadt Köln.
    Zurzeit bin ich Lvl 150 es ist wenig obwohl ich seit Anfang an dabei bin. Ich würde von mir behaupten ehr ein guter Bodenkämpfer zu sein, bin zwar kein schlechter Pilot, aber zugegeben da gibt es deutlich bessere als mich :P

    Das erwarte ich von meiner Crew:
    Im Hinblick auf die Heists, wäre es gut wenn ihr gute Schützen, Autofahrer, "Hacker" oder ein guter Pilot seit.
    Das lvl was ihr habt ist an sich egal, hauptsache ihr seit ne nette Truppe mit der man auch mal blödsinn machen kann, trotz dem Ehrgeiz die Challange zu schaffen darf der Spaß ja nicht zu kurz kommen.

    Ich freue mich von euch zu hören
    LG
    Alicia/Ali

    Challange Crew voll (Beitritt in Social Club bleibt möglich)
    Gamertag auf Xbox= Master98707
    Crew: http://de.socialclub.rockstargames.c...lit_heist_crew

  2. Anzeige
    Hallo Master98707,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cougar89
    Cougar89 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    16
    Hallo Ali,
    adde mich doch 'mal bei XBL - mein Gamertag ist Cit1zen Soldi3r.
    Ich bin recht guter (Scharf)schütze und bedingt durch mein Hobby ein guter Pilot. Autofahren kann ich auch recht "akzeptabel".
    Ich heiße Chris(topher), bin 25 und Level 110 (glaub ich). Bin zwar in der Heist-Crew, aber da tat sich bisher nicht viel. Vielleicht finden sich noch ein paar, dann können wir ja eine eigene Crew gründen.

    Grüße aus dem schönen Oberfranken

    Chris

  4. #3
    Avatar von Master98707
    Master98707 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Hi Chris,
    nett dich kennen zu lernen
    Ich habe selber ne Crew mit der ich die Challenges machen wollte, aber die sind ehr ne kleine Chaos Mannschaft
    PS: Ich habe dich auf Xbox Live schon angenommen

  5. #4
    Avatar von Cougar89
    Cougar89 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    16
    Ich hab' mal in ein paar anderen Suche-Threads auf diesen hier verwiesen. So kommt vielleicht schneller und eher bissl 'was zusammen.

    mfg chris

  6. #5
    Avatar von Master98707
    Master98707 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Gute Sache
    Ich habe über den Social Club ne Crew erstellt.
    Rockstar Games Social Club - Crew : ELIT Heist Crew

  7. #6
    Avatar von Cougar89
    Cougar89 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    16
    Perfekt!

    Bin beigetreten und heiße bei Social Club "SANCHRIS"

    mfg chris

  8. #7
    Avatar von Master98707
    Master98707 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Hast ein paar Rechte bekommen
    Kannst die Crew bei Interesse bearbeiten
    Habe noch jemand innerhalb meiner FL gefunden.
    Nen guten Bodentrupp hätten wir mit ihm nun zusammen.
    Fehlt nur noch jemand der diese Minispiele kann

  9. #8
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    huhu...i braeucht auch noch paar Jungs die mal paar Heist Missionen durchhalten ohne staendig n virtuellen Loeffel abzugeben

    meene Lusche is Level280 und hat ca 3000DM aufm Buckel....virtuelle Spitzbuben auf die Ersatzbank schicken kann er

    Gamertag: TomWall69

    LG

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  10. #9
    Avatar von Master98707
    Master98707 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Hey Tom,
    ich werde dich gleich mal adden.
    Ich schätze mal damit is unsere Challange Crew zusammen
    Für alle weiteren die ne Crew suchen für Challange oder so zocken, können gerne beitreten

  11. #10
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    hey...wann wollt ihr denn starten? hab leider net allzu viel Zeit...koennte vielleicht morgen gegen Abend

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]

Ähnliche Themen zu Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]


  1. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...