GTA online Charakter Übertragung wiederholen

Diskutiere GTA online Charakter Übertragung wiederholen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie oben schon geschrieben habe ich das Problem ,dass letzte Jahr meinen Charakter von der PS3 auf die PS4 über tragen habe mein Bruder aber ...



Thema: GTA online Charakter Übertragung wiederholen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DuckPirate ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    4

    GTA online Charakter Übertragung wiederholen

    Wie oben schon geschrieben habe ich das Problem ,dass letzte Jahr meinen Charakter von der PS3 auf die PS4 über tragen habe mein Bruder aber hat um mich zu ärgern meinen Charakter gelöscht auf der PS4. Jetzt will ich aber auf der ps4 spielen kann aber nicht meinen Spielstand ein zweites mal übertragen. Hat damit irgendjemand Erfahrung gemacht, Ideen was man machen kann oder vielleicht ne lösung für das Problem? :/

  2. Anzeige
    Hallo DuckPirate,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Am besten den Rockstarsupport anrufen, dein Problem schildern und um eine Lösung bitten.

  4. #3
    DuckPirate ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    4
    Alles klar danke^^

  5. #4
    Dido_kuderna ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    4
    Und? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem. Was ist dabei rausgekommen?

  6. #5
    DuckPirate ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    4
    Nein nicht wirklich und ich bezweifle dass da was passiert


GTA online Charakter Übertragung wiederholen

Ähnliche Themen zu GTA online Charakter Übertragung wiederholen


  1. Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung: Hi, wollte hier mal den Tipp von JustMoe23 bzw. HectorSalamanca teilen mit dem man die Exklusiven Inhalte ohne Charakter-Übertragung erhält. Dies...



  2. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  3. Missionen wiederholen | 150k+/Stunde: In einem Forum wurde nun eine neue Methode veröffentlicht, wie man Missionen trotz des neuen Patches wiederholen kann. Das heißt, dass man durch...



  4. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...



  5. Missionen Wiederholen geht nicht ?: Ich kann die Gerald Missionen nicht wiederholen ? Ich kann da nicht drauf klicken...warum?