[PS4] Spieler für Eliteherausforderung gesucht

Diskutiere [PS4] Spieler für Eliteherausforderung gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich schon wieder. Es werden immer noch drei Spieler 20+ gesucht die VIEL Erfahrung mit den Raubüberfällen haben. Wenn also jemand Bock auf die ...



Thema: [PS4] Spieler für Eliteherausforderung gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lemon_Skunk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] Spieler für Eliteherausforderung gesucht

    Hallo ich schon wieder. Es werden immer noch drei Spieler 20+ gesucht die VIEL Erfahrung mit den Raubüberfällen haben. Wenn also jemand Bock auf die 12.000.000 hat, einfach adden.
    BITTE KEINE 15 JÄHRIGEN NOOBS MEHR MELDEN

    Lemon_Skunk-x- PS4

  2. Anzeige
    Hallo Lemon_Skunk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    flipperflip ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    17
    Hi,wir sind zwar ein Team aber es kommt mal vor das einige keine Lust haben oder was anderes zocken.Wir sind alle über 20 ausser mein Sohn(17) aber er ist Vollprofi.Also wenn noch Interesse besteht, PSN-ID: flipperflip


[PS4] Spieler für Eliteherausforderung gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Spieler für Eliteherausforderung gesucht


  1. Weibliche GTA Spieler gesucht: System: PS3 Hi, mich würde es interessieren wie viele Frauen tatsächlich GTA5 spielen. Im Forum hier gibt es ja anscheinend immer wieder mal...



  2. [PS4] Spieler für Heists gesucht: Hallo, Wir suchen noch 2 gute und zuverlässige Spieler um noch heute Nacht einige Heists zu spielen! Auf jeden Fall auch deutschsprachig und viel...



  3. [PS4] Heist-Spieler gesucht: Hi Leute mein Kollege und ich sind auf der Suche nach zwei Mitspielern für sämtliche Raubüberfälle. Wir sind lv. 112 & 116 und 24 und 22 Jahre alt...



  4. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...