[PS4]Crew Suche Heists

Diskutiere [PS4]Crew Suche Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, da ich verzweifle mit Randoms Heists anzugehen (leaven, keine Kommunikation, leere Lobby etc.), versuche ich auf diesem Wege ein paar Leute kennenzulernen mit ...



Thema: [PS4]Crew Suche Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Losthelf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    1

    [PS4]Crew Suche Heists

    Hey Leute,

    da ich verzweifle mit Randoms Heists anzugehen (leaven, keine Kommunikation, leere Lobby etc.), versuche ich auf diesem Wege ein paar Leute kennenzulernen mit denen man in aller Ruhe immer wieder mal ein paar Heists spielen kann

    Zu meiner Person, bin 26 Jahre alt, heiße Rouven und bin eher Abends und an den Wochenenden online.

    Hoffe was von euch zu hören, einfach "Losthelf" adden.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Losthelf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4]Crew Suche Heists

Ähnliche Themen zu [PS4]Crew Suche Heists


  1. Suche Crew für Heists: Guten Tag zusammen, Ich suche noch eine Crew für alle Heists Missionen. Bin momentan Level 47 und stecke zurzeit bei der vierten Heist fest. Falls...



  2. [PC] Suche Crew für Heists: Moin ich bin Tim, ich suche noch 3 Mitspieler mit denen ich die Heists machen kann... Habe den 1. und 2. schon fertig. Kommt am besten auf...



  3. [PS4] Suche Crew für Heists: Hallo an alle, Bin derzeit auf der Suche nach einer aktiven Crew um die Heists zu spielen. Headset vorhanden. Bin derzeit Level 43 und 26 Jahre...



  4. [PS3] Suche Crew für HEISTS: Ich suche eine Crew die regelmässig spielt, erfahren ist und die die HEISTS durchspielen möchten um Fahrzeuge etc. freizuschalten. Bitte melden!



  5. [PS4] Suche Crew für Heists!!: Suche ne chillige Crew für Heists :) Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht ;) is aber auch möglich ) Habe...


Stichworte