Errate das Fahrzeug

Diskutiere Errate das Fahrzeug im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Halli Hallo Mir ist eben ein neues Spiel eingefallen. Ihr müsst das Fahrzeug anhand der Versicherungssumme erraten. Wurde ein Rätsel gelöst darf der "Gewinner" eine ...



Thema: Errate das Fahrzeug

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682

    Errate das Fahrzeug

    Halli Hallo
    Mir ist eben ein neues Spiel eingefallen.
    Ihr müsst das Fahrzeug anhand der Versicherungssumme erraten. Wurde ein Rätsel gelöst darf der "Gewinner" eine neue Summe angeben.

    Los gehts mit was einfachem
    Für welches Fahrzeug muss man 12500$ blechen?

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Krasses Spiel...

    ... kannst du mir eventuell deine Garage für 30 Minuten zugänglich machen?

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist echt das richtige Nerdprogramm...

    Ich sag Adder

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hurra

    Next please.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay... Dann gehen wir gleich mal ins nächste Extrem

    Das nächste Fahrzeug kostet bei Zerstörung den Vernichter atemberaubende ..............

    37$

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das ist glaub ich der Karin Rebel.

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Genau genommen der rostige Rebel. Mit 3000$ Anschaffungskosten und besagten 37$ Versicherung, das billigste vehikel überhaupt.

    Nicht schlecht. Du darfst.

    Also spätestens bei Autos wie dem Asea oder so was wird das echt gemein. Wer weiß sowas schon...

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hab leider gerade kein Fahrzeug parat von dem ich die Kosten kenne. Übernimmt jemand ?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber natürlich

    16.875 Dollar

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Insurgent (nicht Pickup)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Errate das Fahrzeug

Ähnliche Themen zu Errate das Fahrzeug


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir!: Thread Regeln : -Dieser Thread dient ausschließlich zum bewerten der GTA Online Fahrzeuge. Bewertet werden lediglich Autos und Motorräder, keine...



  2. verklickt Pegasus liefert das falsche Fahrzeug , wie bekomme ich das Richtige.: Hallo: Ist Sicher dem einen oder anderen auch schon passiert: In der Hitze des Gefechts wird der Buzzard Heli benötigt und man vertippt sich...



  3. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  4. Fahrzeug anfordern: Seit dem neusten Update kann ich endlich wieder mein Fahrzeug anfordern, hat mir auch sehr gefehlt. Nun habe ich in letzter Zeit Videos gesehen...



  5. Fahrzeug Lackierungen: