Welcher Film?

Diskutiere Welcher Film? im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Ich versuch mal noch eins zu starten. Filmzitate gibt es ja schon, deswegen hier mal noch zusätzlich der Klassiker mit Bildern aus Filmen. Die Regeln ...



Thema: Welcher Film?

Seite 1 von 199 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1986
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    Welcher Film?

    Ich versuch mal noch eins zu starten. Filmzitate gibt es ja schon, deswegen hier mal noch zusätzlich der Klassiker mit Bildern aus Filmen.
    Die Regeln sollten klar sein: Wer löst, legt vor. Seid einfallsreich. Bei derbe unbekannten Filmen wären Bilder hilfreich, die wenigstens einen Hinweis geben

    Ich leg mal recht leicht vor. Mit diesem Film ist er weltberühmt geworden:


  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Sieht aus wie Reservoir Dogs. Bin mir aber nicht sicher.

  4. #3
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Ich hoffe mal das der hier nicht zu schwer wird:


  5. #4
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich weiß welcher Film das mit Shia le BUFF ist, aber wie der heisst keine Ahnung, da spielt sogar der Schweiger mit

  6. #5
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Lang Lebe Charlie Countryman

  7. #6
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Das ist korrekt.

  8. #7
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich übergebe an blackhappy. Ich musste ja nur noch googeln.

  9. #8
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Okay kleinen Moment. Ich hoffe auch jemand erkennt es

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehe da kein dargestelltes Bild?

  11. #10
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    War vorhin noch da kleenen Moment Welcher Film?-keinebildmarkierung.jpg

Seite 1 von 199 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Welcher Film?

Ähnliche Themen zu Welcher Film?


  1. Rockstar Editor DLC 1.29 Film Regisseur (bei einigen stürzt GTA direkt ab) Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=HKfVCb81kqw Eine Anleitung wie man den Rockstar Editor benutzt. Anmerkung. Bei manchen wird sofort GTA...



  2. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  3. GTA 5 Action Film: DIE RACHE Teil 3: 4007 Gibt es hier Leute mit Aufnahme Programm für die PlayStation 3 ? Ich möchte bald meinen 3. Teil drehen und dafür suche ich Kamera Leute...



  4. GTA V: Film (Obama kidnapping) Grand Theft Auto 5 [weiss|GERe] •HD: Hallo liebe GTA Gemeinde :) ich hab mir die mühe gemacht, einen GTA 5 Film zu erstellen und arbeite gerade am Teil 2, vielleicht habt ihr ja noch...