RL Autoraten

Diskutiere RL Autoraten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Na dann darf die dicke Eule schon wieder!...



Thema: RL Autoraten

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 197
  1. #161
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann darf die dicke Eule schon wieder!

  2. Anzeige
    Hallo DrEldonTyrel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #162
    R3cket ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Die Haube ist ne Anlehnung an die des Ur-Quattro, meiner hat diese nicht!

    Ja ich habe einen völlig vergammelten Kerscher Le Mans Scirocco ´86 Baujahr mit 16V KR Motor (Laufleistung 79tkm) bei mir stehen. Die Karosse ist sowas von durch, interssiert mich aber nicht da ich damals nur wegen dem Motor den Achsen und anderen 16V Teilen zugeschlagen hatte. Und da ich dann bei Ebay mit 828,28€ auch noch das max. Gebot hatte musste ich ihn in Stuttgart abholen fahren.

    Auf dem Rückweg nach Berlin ertöte dann im Radio, "Achtung Achtung, großen Platikteil zwisch ... und ... Richtung ..." wir nur so, na einglück sind wir da schon vorbei. Am nächsten Rasthof kontrollierte ich dann alle Gurte und stellte fest, eine Porscherückleuchte war weg schnell die zweite auch noch abgerissen und rein gelegt.

    Der Hobel stand 14 Jahre unbenutzt hinter einer Scheune unter einem Baum. Von aussen und Bleche total tot, aber der Motor sieht von innen aus wie neu! Wird dennoch komplett zerlegt und überholt. Doch einen KR mit so wenig Laufleistung ist unbezahlbar!


    ein wenig OT :

    Ich finde es schon krass wie die Preise sich entwickelt haben. Hätte gerne wieder einen Golf 1, das ist fast nicht zu machen! Selbst 50 PS-ler mit Beamtenausstattung kosten richtig Kohle....und ja, Golf 2 ist annähernd dasselbe. Habe mir vor kurzem einen '86er Flair angeschaut, ein sehr lässiges Auto, aber die Karosse war ziemlich tot. Und 16V KR ?! *hust* . Vor ein "paar" Jahren noch beim Fähnchenhändler für dreifuffzich, jetzt findet man keine mehr oder zahlt dem Markt entsprechend.

  4. #163
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Naja wenn man das große ganze sieht versteht man schon recht einfach warum auch die Grotten ein paar Mille kosten.

    -Nachfrage ist seit ein paar Jahren sehr Hoch
    -Es gibt für MK I & II so gut wie keine OEM Teile mehr
    -Es gibt nur noch wenige in Deutschland/Umland (Unverbastelt)

    Solltest du einfach nur Fahren wollen:

    Hol dir ne Billige Bastelbude und Rüste sie mit Freien Teilen wieder zurück.
    Mfg

  5. #164
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    So da ich wieder an der Reihe bin:


  6. #165
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wartburg 1.3

  7. #166
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Richtig.
    Dein Zug Gitarre.

  8. #167
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ok


  9. #168
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Pontiac Aztek

  10. #169
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ging ja schneller als gedacht - wollte euch das Äußere ersparen

  11. #170
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Da sich der Sir so lange Zeit lässt, dränge ich mich einmal ganz frech dazwischen, um den Thread wiederzubeleben. Ausnahmsweise.


Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

RL Autoraten