Das lustige Filmzitate-Raten

Diskutiere Das lustige Filmzitate-Raten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Öhm... Hat doch bis auf einen Ausreisser geklappt...?...



Thema: Das lustige Filmzitate-Raten

Seite 2 von 230 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2293
  1. #11
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Öhm... Hat doch bis auf einen Ausreisser geklappt...?

  2. Anzeige
    Hallo Dobermann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Dobermann
    Dobermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    24
    Jo stimmt scho ... ^^ wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass wer zwar das Zitat erraten kann, aber kein neues parat hat, sich erst eins einfallen lassen sollte 8)

    Fear and Loathing in Las Vegas

    Als kleine Tipp vorweg Film- und Serienzitate

    "Lass den scheiss Käse liegen!!!
    Ich liebe scheiss Käse an meinen Füssen!
    Ich steck mir Nachts beschissenen Povolone in meine Socken damit sie morgens wie der Schoß deiner Schwester riechen, alles klar?!
    Also lass den scheiss schwanzlutschenden Käse da wo er ist!"

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sorry wegen gestern, war unterwegs und auch noch mit ner Freundin beschäftigt, da hatte ich keinen Bock noch ein Zitat übers Handy zu ergänzen...

    Das mit dem Käse hat mich jetzt ganz schön lange aufgehalten, weil ich im Gedächtnispalast erstmal nach Filmen gesucht habe... boah fiese Nummer, aber es war irgendwo bei Sopranos mein ich, frag aber nicht welche Staffel oder Folge...

    "Ich wär früher hier gewesen, aber ich musste mir erst den Sandwich-Spruch einfallen lassen."

  5. #14
    Avatar von Dobermann
    Dobermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    24
    Ja! Genau Sopranos glaub 2. oder 3. Staffel
    Silvio als er bei der Pokerrunde nicht gaaaanz so gut drauf war ;D

    Gedächtnisspalast?! Heute kommt eine neue Folge Sherlock!!!

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt, Sherlock nutzt den auch, hat aber weitaus höhere Verbreitung Und die Folge werde ich morgen nachholen

  7. #16
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    oh sry, bitte löschen

  8. #17
    Avatar von Dobermann
    Dobermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    24
    JustMoe23 war richtig kannst weitermachen

  9. #18
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    "Ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen seid. Ich weiß, dass ihr Angst habt, Angst vor Veränderung. Ich bin nicht hier, um euch zu sagen, wie alles endet. Ich bin hier, um zu sagen, wie alles beginnt. Ich werde den Hörer auflegen und den Menschen das zeigen, was sie nicht sehen sollen. Wie es dann weitergeht, hängt von euch ab!"

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
    JustMoe23 war richtig kannst weitermachen
    Ich habe in meiner Antwort längst das folgende Zitat gepostet in FETT.

    @ Gulasch... ist zwar Matrix, aber du warst nicht dran

    Also noch mal mein Zitat als Wiederholung:

    "Ich wär früher hier gewesen, aber ich musste mir erst den Sandwich-Spruch einfallen lassen."

  11. #20
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    "Ich wär früher hier gewesen, aber ich musste mir erst den Sandwich-Spruch einfallen lassen."
    Tödliche Weihnachten!
    Ich mag den Film, kommt ja auch immer wieder pünktlich zur Weihnachtszeit.

    Jetzt Ich wieder:

    "Es ist unmöglich, absolut unmöglich, dass du auch nur einen Tropfen meines Blutes in dir hast! Sobald wir nach Hause kommen werde ich mir deine Frau Mutter schnappen und ihr erstmal kräftig eins auf die Schnauze hauen!"

Seite 2 von 230 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Das lustige Filmzitate-Raten

Ähnliche Themen zu Das lustige Filmzitate-Raten


  1. Trolls and Lol's /- Lustige Montagen: Hallo Community, ich möchte euch hier jemanden vorstellen mit dem ich die Ehre hatte bei Battlefield 3 viel Bullshit zu machen! :lol: Sein Name...



  2. Lustige Videos - Sammelthread: Threadtitel sagt eigentlich alles. Lustige Videos aller Art (natürlich regelkonform) hier rein. Ich fang dann mal an. (Wird wohl jeder schon...



  3. Lustige Mommente: Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus :) Gesendet von...