"Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."

Diskutiere "Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..." im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Wer kennt das nicht? Ihr hört einen guten Witz, bepisst euch halb vor Lachen und fragt euch danach "Wie kommt man nur auf solch eine ...



Thema: "Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    "Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."

    Wer kennt das nicht? Ihr hört einen guten Witz, bepisst euch halb vor Lachen und fragt euch danach "Wie kommt man nur auf solch eine scheiße?"

    Danach hat sich sicher der ein oder andere mal überlegt, selbst einen Witz zu erfinden, aber es gelingt einfach nicht. Man kann einfach selbst keinen komischen Witz basteln, den auch andere lustig finden würden. - Es gibt wohl Millionen von wirklich tollen Witzen und man hat nicht einen einzigen selber in Umlauf gebracht

    Das wird sich vielleicht jetzt ändern, denn hier versuchen wir mal eigene Witze in Schriftform fest zu halten oder gemeinsam zu basteln und zu erweitern. - Vielleicht schafft es ja der ein oder andere Witz, die ganz große Runde zu drehen.

    Er kann grotten schlecht sein, drum bitte keine Lästereien Und seid ehrlich zu euch selbst ohne Witze irgendwo zu kopieren, es muss von EUCH stammen, ganz wichtig

    Ich mache natürlich auch den Anfang, heute morgen ist mir tatsächlich was (eventuell) Brauchbares eingefallen und den vielen Kindern in GTA Online sei Dank

    Jetzt kommt er ! *Trommelwirbel*

    Streiten sich zwei Zwillinge in GTA Online. Sagt der eine: "Du Hurensohn!" - darauf der Andere: "Halts Maul, isch ficke deine Mutter!"

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Treffen sich zwei Forentroller. Badummts


    Versteht ihr?

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Treffen sich zwei Forentroller. Badummts


    Versteht ihr?

    Gesendet aus dem Nutella Glas
    Moderne Abhandlung von "Treffen sich zwei Jäger?"

    Musste trotzdem gerade über das scheiß "Badummts" lachen

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Unterhalten sich zwei Spieler in Gta online:

    A: ey, warum ist die Zündungsbombe nicht hochgegangen?

    B: ich habe nur die Autotür aufgemacht. Es ist doch eine Zündungsbombe und keine Türaufmachbombe...


  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Unterhalten sich zwei Spieler in Gta online:

    A: ey, warum ist die Zündungsbombe nicht hochgegangen?

    B: ich habe nur die Autotür aufgemacht. Es ist doch eine Zündungsbombe und keine Türaufmachbombe...

    - Streu noch Salz in die Wunde

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hahahaha, wenn du jetzt so eine steilvorlage lieferst, muss ich den versenken als ehemaliger Stürmer von kreisklassen Format...

  8. #7
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Paar ganz schlechte Witze kann ich auch zusteuern

    1) Rockstar zu den Fans:„ Morgen kommen die Heists."

    2) Kommt ein Rennschwein um die Ecke und trifft auf ein gatling-gun-affen. Fragt der Affe das Schwein: „Warum bist du so schnell unterwegs?" „Weil das Casino aufgemacht hat und die Aliens fast alle einarmigen Banditen belagern und ich noch nen Platz bekommen möchte."

    Ich denke tiefer kann man die Latte nicht legen

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen

    Ich denke tiefer kann man die Latte nicht legen
    Quatsch! Der Zweite hat mir besonders gut gefallen! Ich musste schon bei Rennschweinen und Gattling-Gun-Affen fett grinsen... wer das wohl verbreitet hat

    Schade dass meine Fotos gerade nicht im SC laden wollen... hätte sie noch mal gezeigt

  10. #9
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    haha ja musste auch an eure Bilder denken und dazu die letzten Gerüchte über mögliche dlcs... tada und fertig wars wollte auch noch die Kriegsschiffe und ggf irgendwelche geheimen Hackerinfos einbauen, aber man soll ja nicht direkt das ganze Futter auf einmal verschießen

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Unterhalten sich zwei Spieler in Gta online:

    A: ey, warum ist die Zündungsbombe nicht hochgegangen?

    B: ich habe nur die Autotür aufgemacht. Es ist doch eine Zündungsbombe und keine Türaufmachbombe...

    Chrchrchrchr
    Gnihihihihihi

    Hab ein deja vue

    333 - only half evil

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

"Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."

Ähnliche Themen zu "Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein..."


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  3. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...