Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Ja da waren ein paar Sprünge bei die waren legen... warte ... warte ...där hat echt Laune gemacht. Edit: Ja der Sprung war echt geil, ...



Thema: Snapmatic Fotocontest

Seite 41 von 105 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1041
  1. #401
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja da waren ein paar Sprünge bei die waren legen... warte ... warte ...där

    hat echt Laune gemacht.

    Edit:
    Ja der Sprung war echt geil, beim Kameraverschluss hast mich perfekt drin, nur leider speichert es doch später.
    Ich hab es mir nun auch etliche male angeschaut. Wiederholung!


  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Avatar von BrainiYak
    BrainiYak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    3
    Noch 7 1/2 Stunden Leute los postet noch Bilder solange ihr könnt 😝

  4. #403
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Habe mal in meinem Archiv gekramt und habe mich für ein PS3 Foto entschieden:

  5. #404
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    War auch nur mit Lesters hilfe möglich dieses Bild zu machen


  6. #405
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moin, hier dann mein Beitrag zum Contest.
    Auch aus PS3 Zeiten, hatte die Tage im Eifer des Gefechts mal wieder keine Zeit um was ordentliches zu knipsen...



  7. #406
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Da hab ich doch auch nochmal in den alten 360er Snapmatics rumgeguckt


  8. #407
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    oho, na ob das noch in die Wertung eingeht.
    8 Uhr war Einsendeschluß als wenn´s mich stören würde

    Schickes Bild, versteh aber die Logik beim Snapmatic benutzen nicht wenn
    man am Fallschirm hängt.




    Ich hab es mal etwas zusammen gefasst:

    JustMoe23


    BrainiYak


    Cailean


    MGX-MaGiX


    saseo


    jack305able


    mett257ers


    Mutopia


    Rocco81-92


    Odens69

  9. #408
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Leutz...
    Ich habe gerade wenig Zeit hier zu bewerten...
    Habe einen Todesfall im engsten Familienkreis...

    Würde gerne @ Cailean bitten ein neues Fotothema zu stellen...
    Ich bitte um Verständnis!!!

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  10. #409
    Avatar von BrainiYak
    BrainiYak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    3
    Ich für meinen Teil habe dafür vollstes Verständnis! Mein beileid

  11. #410
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Selbstverständlich gibt es dafür vollstes Verständnis. Ich wünsche dir, Hessario, viel Kraft für die nächste Zeit.

    Für alle anderen geht es weiter mit dem Thema: Schwarz & Weiß
    Wie ihr das Thema umsetzt ist euch völlig selbst überlassen. Nur als Hinweis sei gesagt, dass es nicht zwangsläufig ein Bild mit schwarz-weißem Filter sein muss.
    Alle Snapmatics aus dem Onlinemodus sind zugelassen. Einsendeschluss ist Dienstag der 09.06.2015 um 18:00 Uhr.

Seite 41 von 105 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte

Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...