Fallout 4 - Eine Einschätzung

Diskutiere Fallout 4 - Eine Einschätzung im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; btw Thema "nette Details". Schon krass, wenn man irgendwann das Gleisbolzen Gewhr hat. Man kann damit, richtig gezielt/erwischt auch Körperteile an der Wand festnageln o.O...



Thema: Fallout 4 - Eine Einschätzung

Seite 56 von 61 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 607
  1. #551
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    btw Thema "nette Details". Schon krass, wenn man irgendwann das Gleisbolzen Gewhr hat.
    Man kann damit, richtig gezielt/erwischt auch Körperteile an der Wand festnageln o.O


  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #552
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


    Fuck. Das steht ja auch in der Beschreibung zu der Knarre. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Knarre noch nie hatte. Ich muss wohl mal wieder ins Ödland

  4. #553
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich nähere mich dem Ende. Habe mit der BOS das Spiel beendet. Finde das aber KAAACKE ^^
    Voll die krawallgebürsteten Heinis. Tragisch später auch Haley wenn man die Fraktionen wechselt.
    Bleibe jetzt im Institut. Net das die mir besser gefallen, aber da sind noch die letzten Awards.

    Je nachdem was am Valentinstag bei GTA rauskommt, mache ich diese Woche Fallout fertig.

    Würde gerne das Gaussgewehr mal nutzen, aber keine Ahnung (ohne Google) wo es das gibt.

  5. #554
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Des Gaussgewehr?

    Also wo man das findet, könnte ich jetzt auch googlen, aber das könnteste wohl auch selbst. (Klang so, als möchtest du das nicht googlen)

    Aber eines kann ich dir sagen. Das Gaussgewehr ist DIE Waffe. Also je nach Spielart. Aber die Knifte macht mit einem Schuss (Abgesehen vom Fatman) den meisten Schaden. Ich hab mir das Gaussgewehr immer einfach irgendwo gekauft, weil das geld ja irgendwann kein großes Problem mehr ist.

    Allerdings hab ich jetzt im mittlerweile dritten Durchgang auch viel mit Mods gemacht. So hab ich eine MOD, mit der man auf jede Waffe an der Werkbank einen beliebigen Zusatzeffekt draufbauen kann.

    Normalerweise lassen ja die legendären Gegner immer Waffen oder Rüstung mit Zusatzeffekt fallen. Dieser ist aber random und davon gibt es verdammt viele. Mit der Mod kann ich auch auf Standardwaffen einfach nen Zusatzeffekt draufbauen.

    Das Gaussgewehr hat voll aufgebohrt nen Grundschaden von glaube bis zu 250 Schadenspunkten pro Schuss. Ich hab dann immer die Mod drauf, dass pro Schuss 2 Projektile verschossen werden. Was nicht ganz stimmt. Er verschießt zwar "2" Projektile, macht also doppelten Schaden, es wird aber trotzdem nur ein projektil verbraucht.

    Mit der Mod ist die Knarre einfach nur imba. Selbst ne Legendäre Todeskralle bracuht nach einem gut platzierten Treffer aus dem Hinterhalt nur noch 2 oder 3 Treffer bis zum Tod. man kann die Knarre sowohl als Sniper, als auch für mittlere Distanzen nutzen. Die Schussrate ist mit ca. 1 Schuss pro Sekunde nicht so der Burner, aber der Schaden gleicht das aus.

    Man beachte, dass das Gaussgewehr eine "Auflade"-Waffe ist. Wenn du einfach abdrückst, macht sie nur einen Bruchteil des Schadens. Wenn du den Schussknopf gedrückt hälst, lädt die Waffe auf (Dauer ungefähr 1 Sekunde) und dann macht sie vollen Schaden. (Bei Verwendung vom VATS macht sie immer vollen Schaden)

    Aber auf jeden Fall ne geile Waffe. Ich nehm sie als Sniper um großen Gegnern schon aus der Entfernung einen satten ersten Treffer zu verpassen.

    Sonstige Besonderheiten...

    -Munition leider recht teuer/selten
    -Erzeugt beim Einschlag eine Explosion, wodurch mehrere Ziele gleichzeitig getroffen werden
    -Absolut unbrauchbar beim Schießen aus der Hüfte
    -Laut Wiki nur als Sniper nutzbar (Rotpunktvisiere würden wohl ne Ganz blöde Ansicht haben, die es nur beim Gaussgewehr gibt)
    -Im Vergleich zum Schaden nahezu lächerlich niedrige Ap-Kosten im VATS


    Und nur für den Fall, dass du doch nicht so lange suchen willst... Hier findest du mehrere Standard Gaussgewehre zum Ausprobieren. An beiden Locations braucht du das Schlossknacker Perk Stufe 3... (Und Level 30. Vorher wirst du wohl kein Gaussgewehr finden)

    Mehr Text ->


    Die erste freie Location ist der Skylanes Flight 1981.



    Die zweite Location ist der Skylanes Flight 1665





  6. #555
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Danke Lostie... Hast mich wieder angefixt und ich war wieder mal im Ödland.

    Diesmal ohne Neustart. Direkt auf Level 50 weiter gemacht.

    Die themen heute...

    Vorwarnung: Der text enthält kleine Storyspoiler. Die kann ich leider nicht verstecken, da sonst die geschichte keinen Sinn ergibt.

    "Mod ist ihr Hobby"


    Mehr Text ->

    Nachdem ich mich nahezu legal auf Level 50 brachte, hab ich jetzt auch MODS installiert, die den Fortschritt boosten. Und das teilweise nicht zu knapp.

    Von Anfang an. Meine ersten Mods waren nur optisch. Bessere Gesichter der begleiter. Besseres Wetter. Schöneres Wasser. UNd eine kleine Cheatmod, mit der man sich regelmäßig Unmengen an Kronkorken beschaffen kann. Ja ich hab mir die Kohle gemoddet. Hatte schon 3 Durchgänge ohne Mods also geht das schon.

    Mittlerweile hab ich gut 30 Mods auf dem Spiel.

    Besonders geile MODS:

    "Spezialfähigkeit" → Ermöglicht einem auf jeden beliebige Waffe einen beliebigen Legendären Effekt drauf zu bauen (überall Doppelschuss→ unschlagbar)

    "Baumhaus" → eine sehr geile neue Siedlung, die ich gerade anfange auszubauen

    "nutzbare Objekte" → Das sind normale Objekte mit denen Siedler interagieren können. Kaffeemaschinen, THresen uns sonstiges. Anstatt dumm rumzustehen, machen die Siedler halt was wie Kaffee trinken oder.... AUF DEM POTT HOCKEN UND ZEITUNG LESEN. Bring mehr Leben in die Siedlung.

    "Baulimit entfernen" → erklärt sich von selbst

    "Backwards Savant"... Das ist ein Skill den es auch normal gibt. Nur umgekehrt. Im Original ist es so... je niedriger deine Intelligenz um so höher die Chance, das du radom einen fetten XP-Bonus bekommst. Das zählt für alles wofür man XP bekommt. Gegner killen, Türen knacken, Siedlung entdecken.
    Dann kann es passieren, dass ihr zufällig bir zu die 4-fache XP-Menge bekommt. Nur blöd wenn man Intelligenz auf Maximum hat. Die Mod dreht das. Je höher die Intelligenz umso höher die Chance auf einen Bonus. Der geht auch bis zum 5-fachen hoch.

    Ich hab gestern vor einer Questabgabe gepennt (Schlafbonus) und hab dann den Backwards Savant Bonus bekommen. Normaler XP-Erlös... 1200 XP. Plus Schlafbonus, Plus Savant-Bonus... 6700 XP... das war fast ein komplettes Level.

    So geht das jetzt auch bissl schneller und ich bin jetzt schon Level 74.

    Jetzt auf höheren Stufen arbeiten die Perks auch gut zusammen. Ich kann mich mittlerweile vor kritischen Treffern kaum retten. Kann bis zu 4 Speichern und jeder kleine Scheiß hat die Möglich keit weitere zu speichern. Bin fast nur noch am kritische rausholzen...


    So aber nun...

    "Die Schlacht von Bunker Hill"

    Mehr Text ->


    Die Schlacht von Bunker Hill ist eine entscheidende Quest in Fallout 4 (laut wiki). Aber auch eine die zu dem Zeitpunkt sehr verwirrend sein kann. Also echt verwirrend... Das war schon witzig.

    Aber kurze Vorgeschichte muss sein...

    Beteiligte:
    Mehr Text ->

    Im Großen und Ganzen gibt es 3 Fraktionen. Bruderschaft, Institut und railroad.

    Institut: Unterirdisches Labor. Erschaffen menschenähnlice Synths (Roboter) und kidnappen und ersetzen Menschen aus dem Commonwealth mit Synth. Der Grund... wurde mir mal erklärt. Hab nicht zugehört. Auch wenn der hauptcharakter mit dem Institut eine persönliche Beziehung vernbindet (Hier nicht näher erwähnt) sind die mir unsympathisch als abgewählt.

    Railroad: Die Hippies. Die denken das Synth's trotzdem Lebewesen sind, die man schützen soll und versuchen die Syth zu befreien.

    Bruderschaft: Hassen die Synth wie die Pest und wollen Sowohl Sie als auch das Institut auslöschen.

    Kurz die hassen sich alle. Ich hab mich für die Bruder schaft entschieden.

    Problem. Man kann bis zu einem bestimmten Punkt im Spiel alle 3 Fraktionen bedienen, ohne dass sie wissen, dass man auch mit den anderen arbeitet. Und bis zur Schlacht von Bunker Hill kann man noch mit allen befreundet sein... Das war ein problem.



    Vorgeschichte zur Schlacht...

    Mehr Text ->

    Obwohl ich mich innerlich schon für die Bruderschaft entschieden hab, wollte ich noch die möglichen Quests des Institutes machen um XP zu verdienen. So kam ich irgendwann zu dem Punkt wo die Schlacht von Bunker Hill anstand.

    Quest: "Die Railroad hat mehrere Synth befreit und versteckt sie in Bunker Hill. Aufgabe: Hngehen und die Synth zurückholen oder töten"

    Blöderweise hab ich an dem Punkt dann erstmal gespeichert und das Spiel ausgemacht...


    6 Monate später...

    Legen wir Fallout mal wieder ein. Wo war ich? Keinen Plan. Worum gings? Keine Ahnung.

    Also die verfügbaren Quests gecheckt. "Schlacht von Bunker Hill"... optional "informiere die Bruderschaft"... optional "informiere die Railroad"

    Puh... okay. Ich hab mich für die Bruderschaft entschlossen und zieh das jetzt durch. Also renn ich zur Bruderschaft und erzähle ihnen was das Institut vorhat. Die bedanken sich und bereiten alles für einen Angriff vor.

    So weit so gut. Railroad informieren? Ach wozu. Das sind technisch meine Feinde, also...

    Um die Ganze Konstellation noch einmal abzureißen...

    Das Institut soll Bunker Hill überfallen, dass von der Railroad gehalten wird. Die bruderschaft hab ich informiert und die Railroad nicht vorgewarnt. Aber alle denken immernoch, dass ich ihr Freund bin... Konsequenz... Meine Fresse...




    Die "Schlacht" von Bunker Hill

    Mehr Text ->

    Also gehen wir es an. Ich gehe zum Questmarker in einer kleinen Gasse. Als Marker wird mir ein Synth des Institut angegeben. Stimmt. ist ja ne Institut-Quest. Also laber ich ihn an... er erzählt:

    "Die Synth befinden sich in Bunker Hill. Die Siedler (eine friedliche 4, Fraktion die mir noch zum Verhängnis werden sollte) werden wohl nicht eingreifen. Nur ein paar Railroad-Soldaten werden sich uns in den Weg stellen. Es sollte nicht sonderlich schwierig werden."

    Ei, wenn du des sagst...

    Moment... Was hör ich da? Ist das etwa...? Yup... ein Vertibird (Fluggerät der Bruderschaft). Ich höre wie die Motorengeräusche lauter werden und noch während der Synth labert, geht das Geballer los...

    "Nicht schwierig, Huh?"

    Wir sind bereit und ich gehe mit dem Synth aus unserer Gasse in eine nächstgrößere. in der Ferne erkenne ich das Einganstor von Bunker Hill. Die Straße ist gefüllt mit Leuten die Sich gegenseitig aufs Maul geben. Die Railroad batscht sich mit den Synth. Die Sytnh mit der Railroad. Und die Bruderschaft wichst auf alles was sich bewegt...

    Das Problem... Es sind alles meine Freunde. Per VATS-Zielsystem visiere ich einen an. Das erste Ziel ist der Synth, mit dem ich zum Anfang gelabert hab. Ich switche durch die Ziele. Synth, Railroad, Bruderschaft... Alle werden weiß markiert (keine Feinde)...

    GEGEN WEN KÄMPFE ICH HIER?

    Währenddessen geht der erste Vertibird krachend hinter uns zu Boden während aus den Seitengassen weitere Ritter der bruderschaft in powerrüstungen rumpeln und in das geschehen eingreifen.

    Ich bin verwirrt. Was geht hier ab?

    SPEICHERPUNKT!!!

    So jetzt checken wir mal. VATS aktiviert und 5 Kopschüsse markiert. Den "Quest-Synth" als erstes. Dann 2 Railroad-Soldaten. Noch einen Synth und noch einen von der railroad.

    Ausgelöst und 2 Sekunden später liegen 5 Tote am Boden. Reaktion der Fraktionen... Null.

    "Ey, ich hab grad 3 deiner Leute umgelegt. Stört die das nicht?"

    Nö. juckt die nicht. Ich arbeite mich weiter durch die Gasse vor. Ich erlege noch 5 Synth und 5 Railroad-Soldaten... NIX. Keine Reaktion.

    Jetzt bin ich entgültig verwirrt.

    Ich stehe auf dem Vorplatz vom gelände und mache einfach nichts...


    Verwirrt schau ich mich um und beobachte die Szene. Alle drei Fraktionen geben sich bös aufs Maul. Aber keiner kümmert sich um mich. Die Lasergeschosse schießen teilweise nur Zentimeter an meinem Kopf vorbei. Ich stehe mitten auf dem Platz als sich ein Railroad-Agent direkt neben mir hinter einem Auto versteckt. Die Granate und Kugeln fleigen ihm nur so um die Ohren. Während ich nen halben meter daneben stehe und mir denke... "Jung, alles klar bei dir?"

    Ich kam mir vor wie der Kameramann in der Anfangsszene von Soldat James Ryan.


    Aber egal. Ich nehm mein Gleisgewehr und nagel seinen Schädel an die nächste Wand. Immernoch keine reaktion. Alles Freunde. keine Feinde. Die SChlacht allerdings... alter was da abging. So eine heftige Schalcht hab ich vorher in Fallout noch nicht gesehen. Und ich steh mittendrin... Unbeteiligt. Wie das kleine Mädel in Schindlers Liste bei der Ghettoräumung.

    Aber die Quest muss ja irgendwie weiter gehen. Ich gehe zum Haupttor, wo (bethesda-typisch) gerade ein Gegner halb durchs Tor glitched. Öffnen kann ich das Tor tzrotzdem nicht. Schlüssel erforderlich. MEh... hab ich nich.

    Also lauf ich an der Begrenzung entlang um das Fort und suche einen anderen Eingang...

    Plötzlich tauchen auf meiner Map locker 10 bis 12 Feinde auf... Irgendeine der 4 Fraktionen hat sich gegen mich gestellt. ENDLICH!!!

    Es konnte nur die Railroad sein. Und sämtliche Gegner waren innerhalb des Fort. Also nicht erreichbar. Also dachte ich mir... Bevor du weitersuchst... Leuchtsignal über den zaun geworfen und im nächsten Haus versteckt. Wenige Sekunden später höre ich die Granaten der Artillerie heranrauschen.

    EINSCHLAG. Die XP rieseln nur so auf das Konto. Das waren mindestens 4 gegner auf einmal. Geil. Plötzlich die Meldung:

    "Curie hat das gehasst"

    UUUUUUUUUUUUUUUUPS!

    (Curie ist meine Begleitung. Und auch Romanze. Sie ist ein Synth, was die ganze Sache natürlich derb fragwürdig macht. Und sie mag es nicht, wenn man unschuldige killt)

    Ich bin aber auch ein Bauer. Klar is die Railroad da drin. Aber auch Siedler...

    Nächste Granate... Xp-Regen... "Curie hat das gehasst"

    Oh Fuck. Wenn das so weiter geht, verlässt sie mich bald. (man kann die Zuneigung auch wieder runterbringen. Irgenwann wollen sie einen nicht mehr begleiten)

    Die nächsten Granaten killen nur Gegner. Die letzte erledigt noch einmal ein paar Siedler. "Curie hat das gehasst"

    Oh man... Was ein fail. Aber das Bombardement ist vorbei. Curie hat mich nicht verlassen. Aber glücklich is was anderes.

    Wir umrunden den Komplex erneut und finden eine seitentür. Die restlichen Railroadsoldaten erledigt und schon sind wir drin. In einem Keller finden wir die gesuchten Synth's.

    Was nun? Ich bin Anhänger der Bruderschaft und hab draußen locker 15 Synth's zerlegt. Ich mag Synth eigentlich nicht (von Curie abgesehen) und hab keinen Bock die Kunden jetzt noch zurückzubringen.

    Ich gehe von aus, dass ich den Speicherpunkt eh neu laden muss. Hier is so viel komisch gelaufen... Das krieg ich wahrtscheinlich eh nicht grade gebogen. Also VATS aktiviert. 4 Headshots markiert... Und Tschüss.

    Quest... Erfolg. Häh? Ach ja. Es hieß ja... "Zurückbringen oder zerstören". na denn.

    Reaktion Curie... nix. "Mädel deine Bewertung für solche Aktionen muss ich nicht verstehen oder?"

    Egal... Ich verlasse den keller und alles ist ruhig. Keine Synth, keine Railroad, keine Bruderschaft. Paar tote Siedler und das wars.

    Ähm... nagut. Also zurück zum Institut um meinen "Erfolg" zu vermelden. Das war natürlich geil, weil der Boss vom Institu gar nicht vom Ablauf begeistert war. Das ich die Hälfte seiner Armee niedergemacht hab, hat sich aber wohl nicht bis zu ihm rumgesprochen.

    Er fragt was passiert ist. Ich sage ihm, dass es ein Hinterhalt der railroad war. Er meint, dass das schwer zu glauben sei, da es ja als Überraschungsangriff des Instituts geplant war und sie es eigentlich sein sollten, die den Hinterhalt legen...

    An der Stelle... keine Ahnung. Ich habs der Railroad nicht gesteckt. keine Ahnug woher die das wussten. Kann natürlich sein, dass die Ankunft der Bruderschaft sie aufgeschreckt hat.

    Aber dann...

    Zitat: "Auch ist es mir unerklärlich, was die bruderschaft dort zu suchen hatte. Sie hätten gar nichts von unserem Vorhaben wissen können. Davon abgesehen gab es für die Bruderschaft dort nichts zu holen. Es war ein reiner Angriff auf uns und nichts anders. Aber wie zum teufel konnte die Bruderschaft von der Aktion Wind bekommen?"

    Öhmmm...


    Naja... Aufgrund der besonderen beziehung zwischen Char und Boss ernennt er mich trotzdem zu seinem Nachfolger... Und er ist unheilbar krank und wird sterben...


    "Alter, es juckt keinen" (Wenn man die Beziehung zwischen Char und Boss kennt, ist das natürlich bissl herzlos, aber scheiß drauf. Ich mag den nicht...)


    Whatever. Irgendwie war es total verwirrend. Und alle drei Fraktionen sind immer noch mit mir befreundet. Raff ich nicht. Naja bis auf die railroad. Die hab ich im Nachgang ausgelöscht. Von daher gibts jetzt nur noch das institut...





    Jedenfalls waren es wieder mal gut 15 Stunden, die ich am Wochenende ins Spiel gesteckt hab. Siedlungsnetzwerk erweitert. Gleisgewehr besorgt (und viel Spaß damit gehabt ), Schlacht von Bunker Hill... Natürlich auch wieder ein paar Stunden an der Siedlung rumgebastelt

    Hat nix von seinem Charme verloren. Ein geiles Spiel bleibt ein geiles Spiel.

  7. #556
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also mit Kronkorken hat man irgendwann garkeine Probs mehr.
    Ich weiß net wieviel 10.000 ich hatte und konnte mir nichts wirkliches mehr kaufen.
    Im Grunde fast wie bei GTA

    Und das Bunker Hill so kompliziert werden kann, hatte ich nicht gedacht.
    Ich hatte recht früh meiner Powerrüstung das Jetpack gebaut.
    Bin dann als das Geballer los ging, hinten rum, über die Palisade und rein.
    Ratzfatz war ich am Marker während draussen alle sich bekloppten.

    Muss dazu sagen, das ich ja 2 Fraktionen durchgespielt habe wegen den Awards.
    So konnte ich irgendwann auch die Railgun bekommen. Nettes Teil.

    Curie habe ich sogar erst recht spät kennengelernt, weil ich den Vault nicht kannte.
    Dort waren aber Awardtargets und nur so lernte ich Sie maßgeblich kennen.

    Das mit dem Baumhaus-Mod hört sich cool an.
    Wobei der Siedlungsmodus echt grausam ist. Was ich schon geschriehen habe...

  8. #557
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die Powerrüstung mit Jetpack hätte ich mir in dem Moment auch gewünsct aber ich nehm die powerrüstung nur, wenn ich ins Leuchtende Meer muss. Ich hab übrigens auch ne Mod mit der man mit dem Jetpack keine AP verliert und unendlich lange fliegen kann. Wobei unendlich nicht ganz stimmt. Er fliegt bis maximal 30 Meter hoch und kommt dann ganz langsam wieder runter.

    Zum Gleisgewehr... Ja das hab ich gemerkt, dass ...

    Mehr Text ->

    Desdemona von der railroad so eins hat und man sich das holen koann, wenn man die railroad im Namen der bruderschaft oder des Instituts vernichtet...


    Das ist aber nicht nötig. Das Gleisgewehr kann man sich eigentlich zu jeder zeit im Game holen. Man sollte nur das entpsrechende Level haben um die gegner kleinzukriegen.

    Das Gleisgewehrt gbts auch bei Big Johns Schrottplatz. Der wird aber von mehrern Supermutanten Kriegsfürsten bewacht. Und das sind ordentliche gegner. Vor Level 20 könnte es schwer werden. Der Zugan zum gewehr ist dann wieder ganz einfach.

    (umgekippten blauen Container mit Luke auf dem Dach suchen... Kabel aus dem Container bis zur schaltanlage verfolgen... Strom aktivieren und das gewehr aus dem Container holen)

    Curie ist dahingehend geil, da sie mit ihrem französischen Akzent und ihrer kindlichen naivität einfach nur super sympathisch ist. Cait und piper sind halt so starke Persönlichkeiten mit ihren Eigenheiten. Curie ist wie ein kleines Kind die alles faszinierend und tool findet. Hat irgendwie was.

  9. #558
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ich hab in sanctuary 3 rüstungen deponiert mit hunderten von reaktoren ;-)
    war fast nur noch damit unterwegs, vorallem weil man mehr transportieren kann.

    es gibts sogar ne ganz "einfache" stelle wo du eine komplette X1 bekommst.
    die habe ich dann im flammenairbrush lackiert, sah echt geil aus.

    hab aber fallout jetzt auch gelöscht, weil ich durch war. die DLC reizen mich net.
    am ende wollte ichd as game einfach nur noch fertig haben ^^

  10. #559
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Fertig haben?

    Naja ich hab Zwewifel dass du "fertig" bist. Aber ich weiß was du meinst. Die komplette X1 hab ich auch (Building 35?) eingesammelt. Im Baumhaus ist auch eine komplette X-01 aber das ist halt ne Mod und kein Originalgame.

    Kerne hab ich auch fast 200. Aber mich kotzt die powerrüstung immer bissl an. Das HUD ist irgendwie asi. Und wegen der tragekapazität... Dafür hab ich Curie...

    Ich behalte das Spiel als Zwischendurch Unterhaltung. Denn "fertig" ist man mit Fallout erst nach ein paar hundert Stunden. Ich hab vllt gerade mal 20% aller nebenquests gemacht. Dazu gibt es noch ca. 15 Siedlungen die ich noch nicht hab. Es gibt noch viel zu tun. Und die Story würde ich auch gern mal zu Ende bringen. Wird mich wohl noch bissl beschäftigen.

  11. #560
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Fertig mit dem was ich machen wollte. Also alle Awards.
    Das ich sicherlich noch etliche Minigeschichten verpasst habe, ist auch klar.
    Aber irgendwann wurde ich des lesens auch sehr müde und desinteressiert.

    Ich hatte keine Motivation mehr, zb in Diamond City bei den Laborschwestern.
    Hatte das Game durch und soll jetzt nochmal ne Blähfliege jagen? Am Arsch.
    Was springt dabei raus? 100 Kronkorken und ne Improknarre? Juhu...

    Ich meine der Plottwist mit dem Vater hatte mich in der Tat eiskalt erwischt.
    Ich dachte nämlich irgendwie die ganze Zeit das man selber ein Synth ist...
    Aber weil ich dem Game für den Unterhaltsungwert danke, kam das ins Haus:


Seite 56 von 61 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte

Fallout 4 - Eine Einschätzung

Ähnliche Themen zu Fallout 4 - Eine Einschätzung


  1. Fallout 3 auf PC- Eine Leidensgeschichte: Mir ist zwar gerade nicht nach langen Diskussionen, aber das muss ich euch erzählen. Weil das warten auf Fallout 4 mich total fertig macht, hab...



  2. Fallout 4 Pip-Boy Edition Vorbestellen: Wer diese Edition auch unbedingt noch vorbestellen möchte und dazu bisher über amazon.de etc. nicht kam, kann es eventuell bei Gamestop versuchen. ...



  3. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...