Fallout 4 - Eine Einschätzung

Diskutiere Fallout 4 - Eine Einschätzung im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; So, Bitch Please. Hab aktuell eh keinen Bock auf GTA mehr und am Ende kams wie es kommen musste: Die DLCs von Fallout 4 kamen ...



Thema: Fallout 4 - Eine Einschätzung

Seite 57 von 61 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 607
  1. #561
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    So, Bitch Please.
    Hab aktuell eh keinen Bock auf GTA mehr und am Ende kams wie es kommen musste:

    Die DLCs von Fallout 4 kamen ins Haus. Leider wurde der Seasonpass abgeschafft.
    Den gab es mal für ~25EUR. Also Plan B - die GOTY Edition. Für 20 EUR inkl. Hauptspiel ^^

    Also erstmal mein bestehendes Fallout zurückinstalliert und dann die DLCs aktiviert.
    Hab dann auf die schnelle auf das Vault-Addon geklickt und denke "scheisse" - 6GB für den Pups?!
    Pah, der hat alle DLC für 6GB installiert. Nice. Das reicht also für meine Platte :-D

    Yo, dann werde ich mich am WOEN, wo ich Strohwitwer bin, mich mal da ranwagen.
    Ja, klar. Die DLCs sind nicht 100% gut. Die beiden Story-Addons sind definitiv gebongt.
    Das Vault-Addon interessiert mich, weil das Shelter eigentlich auch ganz gut Casual war.
    Und dann mal schauen was mit dem Robotor-Workshop ist. Den Rest kann man vergessen.

    Also 4 von 6 ist ein guter Wert, für 20 Tacken! In diesem Sinne....


  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #562
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Nach dem Fallout ist vor dem Fallout. Klar kann ich die E3 Skepsis durchaus verstehen...
    Aber was kommt dabei raus, wenn man GTAVO und Fallout 4 mixt? -> Fallout 76!

    Eigentlich sieht das wirklich interessant und witzig aus, auch wenn ich keine MMORPG mag.
    Durch den Humor kam ich zu Fallout wie auch bei GTA, jetzt muss das Prinzip punkten.
    Ein paar clevere Features kann man schon erkennen, doch meine Bedenken sind der Zwang.
    Also jeden Tag online gehen MÜSSEN um XY zu tun oder YZ zu verteidigen. BUUUH.

    Wenn ich selbst das SPiel kontrollieren kann und nicht das Spiel mich... GEKAUFT.


  4. #563
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Bin sehr gespannt, nach der für mich leichten Enttäuschung Fallout 4 (meine Erwartungshaltung war durch die Vorgänger vermutlich auch etwas zu hoch).
    Werde wohl bis zum Release mal doch noch meinen fehlenden Run mit für mich "perfekter" Skillung durchziehen.

  5. #564
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zugegeben, F4 war auch mein erstes Fallout. Eben auch wie bei GTA V.
    Deswegen bin ich neutral an die Sache ran. Mittlerweile seh ich das anders.
    Grade durch die ganzen Add-Ons konnte man den Spielspaß enorm strecken.
    Far Harbour war echt gut und nun bin ich beim (letzten) Nuka-World.
    Auch Automatron hatte großen Unterhaltungswert. Das andere eher Sidekicks.

    Das bauen war zwar cool, aber zu kompliziert und ungenau.
    Auch viele Funktionen waren viel zu übertrieben und unnötig.
    Ganze Maschinen mit Schaltungen konnte man konstruieren -_-

    Wie dem auch sei, auch wenn Bethesda ein Garant für Bugs ist, es sieht nice aus.
    Und wenn man auch Alleine spielen kann, oder in dem Niveau wie bei GTA. Prima.
    Ich hab aber nur kein Bock drauf, nur weil ich mal an Tag X nicht spielen kann,
    das an Tag Y meine ganze Homebase zernuked und gelooted wurde und so...

  6. #565
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Fallout 4 hab ich mehrmals neu gestartet. Ich glaube zweimal auf der PS4 (Neustart als ich auf die PS4 Pro aufgerüstet hab),
    und dann nochmal ganz von vorne als ich Xbox One X User geworden bin. Vielleicht sollte ich diese Version nochmal etwas weiter spielen.
    Aber baut denn Fallout 76 auf nem Fallout 4 Spielstand auf, bzw. besteht die Möglichkeit den Character weiterzunutzen? Hab das Video nur
    überflogen, bzw. hab diesbzgl. nichts gesehen.
    Und da hab ich noch eine Frage: Ich meine mich zu erinnern, dass ich Fallout 3 damals als krass hochgerüsteter Nahkämpfer gespielt hab. Kann man
    das halbwegs erfolgreich auch bei Fallout 4 durchziehen? Oder kommt ein Punkt wo man sich ärgert, weil die Gegner einen killen bevor man sie sieht?

    Bitte nur ehrliche Antworten, ich bin es leid immer nur auf mein Äusseres reduziert zu werden!

  7. #566
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Zatu

    Fallout 76 ist kein Addon sondern ein reines Online Game... Da wirst du sicher nichts aus Fallout 4 mitnehmen

    ...gesendet von unterwegs...

  8. #567
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    So siehts aus. Bei GTA 6 wirst du ja auch von vorne anfangen müssen ;-)

  9. #568
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Danke, ich kam drauf, weil VinceVega schrieb er wird bis zum Release nochmal einen fehlenden Run mit für ihn perfekter Skillung durchziehen!
    Daher kam ich irgendwie drauf!

  10. #569
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Kurze Reaktivierung:

    Fallout 76: Hab ich von gehört aber mich noch nicht weiter mit befasst. Irgendwie komme ich an onlineversionen berühmter Singlerplayer nicht so richtig ran. Von GTA mal abgesehen. War bei Skyrim so. Wird bei Fallout so.

    Zurück zu Fallout 4:

    Soviel ist hier auch nicht mehr bei mir passiert. Außer das ich mein Bootshaus Taffington (Der eine oder andere erinnerst sich vllt noch → Löwenstatuen)

    Nachdem ich mehrmals neu angefangen oder zurückgesetzt hab, konnte ich auch hier alles noch mal neu bauen. Der Grundaufbau hat sich nicht grob verändert. Allerdings hab ich diesmal das größte Augenmerk auf meine persönliche Bleibe gelegt und das hat wieder unzählige Stunden verschlungen.

    Ich wollte nämlich etwas versuchen, woran ich schon mal kollosal scheiterte. Die doofen Lichtplatten. Allgemein wollte ich bissl mit der Elektrik rumspielen. Also hab ich mit einer einfachen Wand aus Lichtplatten angefangen. Diese müssen alle einzeln ans Stromnetz geklemmt werden. Nach nem logischen Muster verkabel ich alles und anders als beim letzten mal, leuchten alle Platten. Geilo...

    Die Farbe der Platten kann man durch anwählen ändern. Einzeln an der Platte, oder zentral über ein Terminal.

    Nächster Schritt... Automatische Schaltung. Kurz: Ich wollte das das Licht automatisch angeht wenn ich reinkomme. 1-2 Versuche mit Lichtschranken. Sinnlos. Ich verwende nen manuellen Schalter. Der Plan war, dass ich unten an der Treppe den Schalter umlege und wenn ich oben ankomme, geht das Licht an.

    Also ein Verzögerer eingebaut. Der braucht dann auch ein Terminal, wo man die Verzögerung einstellt. Bissl mit der Zeit gespielt und auf 10 Sekunden eingestellt. SChalter umlegen. Hochgehen. Kurz warten... TATA. Es werde Licht. Eigentlich ganz geil. Noch geiler wäre natürlich wenn erst der Billiardtisch und dann die Wand beleuchtet wird. Allerdings kann man pro Stromkreis für ALLE Verzögerer nur die gleiche Zeit einstellen.

    Zusammenfassung: Als ich festgestellt hab, dass man Verzögerer ja auch in Reihe schalten kann um so verschiedene Zeiten zu erzielen... da war es vorbei.

    Wie lange ich gebraucht hab, all die Flaschen in der Bar zu platzieren... darüber schweige ich jetzt lieber. Aber auch wenn es wenig spektakulär ist. So lange wie ich dafür gebraucht hab, da bin ich auch bissl stolz dass es am Ende alles so funktioniert hat.

    Das Ergebnis des Elektrik-Wahns seht ihr hier↓


    (Die ersten 2 Minuten sieht man nur die Bude. Ab ca 2:04 gehts mit Elektrik los)

    Edit: Die Toilette auf dem Dach gehört übrigens zu einer Mod mit "benutzbaren Sachen". Da heißt das Siedler sich auf den Pott hocken und Zeitung lesen. Is ganz witzig

  11. #570
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Da haste dir wirklich ne coole Hütte gebaut! Den Elan die Elektrik so auszutüfteln hätte ich ja nie.
    Aber das Ergebnis ist gelungen!

Seite 57 von 61 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte

Fallout 4 - Eine Einschätzung

Ähnliche Themen zu Fallout 4 - Eine Einschätzung


  1. Fallout 3 auf PC- Eine Leidensgeschichte: Mir ist zwar gerade nicht nach langen Diskussionen, aber das muss ich euch erzählen. Weil das warten auf Fallout 4 mich total fertig macht, hab...



  2. Fallout 4 Pip-Boy Edition Vorbestellen: Wer diese Edition auch unbedingt noch vorbestellen möchte und dazu bisher über amazon.de etc. nicht kam, kann es eventuell bei Gamestop versuchen. ...



  3. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...