Spieler gesucht für sporadische Destiny-Runden

Diskutiere Spieler gesucht für sporadische Destiny-Runden im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Zusammen, der Moe und Ich hätten da mal ne Frage... Lassen sich hier ein paar Spieler für sporadische Destiny Runden finden? Also für gelgentliche ...



Thema: Spieler gesucht für sporadische Destiny-Runden

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857

    Spieler gesucht für sporadische Destiny-Runden

    Hallo Zusammen,

    der Moe und Ich hätten da mal ne Frage... Lassen sich hier ein paar Spieler für sporadische Destiny Runden finden?
    Also für gelgentliche Strikes und/oder Raids. Wir spielen das jetzt ne gewisse Zeit (meist an den Wochenenden) und haben uns in hervorragender casual-boon-Manier an die nächsten Hürden rangetastet, die in ner kleinen Gruppe mit Absprache per Party einfach besser funktionieren und Spaß machen^^
    Das blitzschnelle gegenseite Wiederbeleben bei Bosskämpfen haben wir nahezu perfektioniert um uns zur Not auch über längere Kämpfe gekonnt durchsterben und über Wasser halten zu können^^

    "Sporadisch" deshalb, weil unser Hauptspiel nach wie vor GTA ist, aber Destiny derzeit einfach mal ne kleine Abwechslung darstellt... Im Weltall lässt sich zugegebenermaßen auch recht schön rum ballern
    Ebenso gelegentlich ist noch Magix mit von der Partie, der selbst im Low-Level Bereich schon Kills abstaubt, wie kein anderer. Tja, die gute alte Schule von Los Santos

    Also, falls sich ein paar Gelegenheitsspieler finden, die spontan, casualmäßig mal ne Gruppe zusammen trommeln wollen um lieber mit Absprache über die Wupper zu gehen, als sich über Randoms zu ärgern, ihr über 20 Jahre alt seid und nicht auf festgeschweißte Raidtermine wert legt, dann meldet euch einfach

    Gruß Bukkador

  2. Anzeige
    Hallo Bukkador,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ReggaeeXx
    ReggaeeXx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    26
    Hier ein aktiver Gamer ;D habe schon länger kein Destiny mehr gezockt und hätte mal wieder Lust auf ein bisschen Weltraumgeballer char luegt glaub ich bei 280 soweit ich noch weiß. Schreibt mir einfach .

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hey Reggaee

    Klingt doch schon mal nicht verkehrt, solange du es auch nur auf etwas sporadisches GamePlay mit viel "auf die Fresse bekommen" anlegst... - Wir sind gerade so mit ach und krach fast soweit mal in irgendeinen Raid rein zu schnuppern, da wir uns zwar schon noch ein wenig steigern wollen, aber es nicht mit verbindlichen Terminen und zwingendem Spielen unter der Woche verknüpfen wollen...

    ... soll bei uns halt einfach absolut casual bleiben, solange es noch etwas zu erleben gibt und Spaß macht, daher auch eher in kleineren Dosierungen Vielleicht bekommen wir es ja gegen Wochenende einfach mal hin in einer Party drüber zu schnacken... vorausgesetzt du daddelst es überhaupt auf der PS4... (wurde glaube ich oben vergessen zu erwähnen)

  5. #4
    Avatar von ReggaeeXx
    ReggaeeXx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    vorausgesetzt du daddelst es überhaupt auf der PS4... (wurde glaube ich oben vergessen zu erwähnen)
    Hehe hmm ja ne [emoji28] verkehre leider auf Xbox1

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Spieler gesucht für sporadische Destiny-Runden

Ähnliche Themen zu Spieler gesucht für sporadische Destiny-Runden


  1. [PS4] Spieler für Eliteherausforderung gesucht: Hallo ich schon wieder. Es werden immer noch drei Spieler 20+ gesucht die VIEL Erfahrung mit den Raubüberfällen haben. Wenn also jemand Bock auf die...



  2. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...



  3. [PS4] Spieler für Überfälle gesucht: Hallo, suche für heuteabend ab 23 Uhr noch 2 Spieler die lust und zeit haben um paar Überfälle zusammen durchzuziehen. Vorraussetzung ihr seid...