7 Days to Die

Diskutiere 7 Days to Die im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Siehste, ich hab nen Tageszyklus von 60min. geht daher etwas schneller. Ja und ich zock halt nicht nur 2 Stunden am Abend Haushalt ist gemacht ...



Thema: 7 Days to Die

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  1. #111
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Siehste, ich hab nen Tageszyklus von 60min. geht daher etwas schneller.

    Ja und ich zock halt nicht nur 2 Stunden am Abend
    Haushalt ist gemacht und verblödungsTV brauch ich nicht schauen, bzw. läuft es bei 7 Days to die via PIP Funktion vom Fernseher nebenbei

    Beim stumpfen Steine wegkloppen konnt ich so gestern wenigsten mal wieder Pro7 schauen.

  2. Anzeige
    Hallo AudiPapst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Was ist ein Pro7?

  4. #113
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
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    Ich würde auch gerne mal wieder auf mehr als 2 h am Tag kommen, aber leider nicht möglich. Haushalt/Essen amchen/arbeiten...Damit kann man sich den ganzen Tag versauen. ;-)

    Aber es steht ja bald Urlaub an,dann wird das bestimmt mehr

  5. #114
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
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    Ja ab sofort werde ich auch jeden Tag eine Copy auf einen USb Stick ziehen, das kotzt schon übel an wenn sowas passiert...
    Das Ding ist halt auch dass wir unseren ersten Spielstand auf der Standard Map hatten und der ja genauso zerschossen wurde
    Von daher lieber die größere, unbekannte Map und längere such Zeiten

    Das mit dem Feuer würde sich vermutlich auch entsprechend auswirken, allerdings ist es nicht 24/7 an sondern nur für die Blutnächte. Da sind alle Sachen im Haus auf jeden Fall deutlich länger in Betrieb über eine Woche gesehen. Was eigentlich schade ist, denn mein Ziel für die Single Player oder auch die nächste Multi Player Map ist eigentlich, alle Zombies direkt in eine Falle zu locken. So werden zB die dämlichen Schreier nie eine Horde spawnen lassen wenn man es nicht gezielt möchte um loot zu sammeln. Mein Ziel ist es im Grunde alle Zombies an den Ort zu locken wo ich am wenigstens Aufwand habe sie zu töten und am wenigsten Reparaturen fällig werden. Deshalb alles laute direkt unter die Falle und so weit weg vom "Wohnbereich" und vor allem Ausgang (Falls Unterirdisch) wie möglich.

  6. #115
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Das Ding ist halt auch dass wir unseren ersten Spielstand auf der Standard Map hatten und der ja genauso zerschossen wurde

    Ok, also muss ich doch noch Angst haben.

    Aber ich mach ja ständig meine Sicherheitskopie


    Würd jetzt auch richtig kotzen wenn meine 72 Tage weg wären.

  7. #116
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
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    Mal ein bisschen Patch News für die Konsolen Versionen...

    Stability Issues and Improvements

    * Fixed an issue where players would get stuck on the Building Environment screen when attempting to load into a save game with corrupted terrain
    o The fix works by replacing corrupted terrain chunks with their original versions; this may cause loss of anything built or modified in these corrupted chunks

    * Fixed an infinite loading screen that would sometimes occur when the player would disconnect the controller on the Building Environment screen after dying

    * Fixed a crash that would sometimes occur when the player would draw water from a non-ocean source

    * Fixed a crash that would sometimes occur after the second player would quit out of a Local Multiplayer session lasting longer than an hour

    * Fixed a crash that would sometimes occur when using antibiotics on the Player Menu

    * Fixed a crash that would sometimes occur when shooting enemies with an AK-47

    * Fixed a crash that would sometimes occur when navigating inventory menus

    * Fixed a crash that would sometimes occur when many players would join and exit an online game repeatedly

    * Fixed a crash that would sometimes occur when the host of a multiplayer game would jump on the head of a client as the client was quitting the game


    Art Issues and Improvements

    * Improved lighting and shaders by reworking the day / night lighting shadows and tone for every biome; also tuned all the colors, brightness, and ambience

    * Fixed an issue where performance would dip while a player was holding a torch or was nearby an object emitting fire and smoke VFX (e.g. campfires, torches, forges)

    * Optimized texture packaging to increase available memory



    Sound Issues and Improvements

    * Added menu navigation sound effects within the Front End and Pause Menu

    * Fixed an issue where audio would loop when using certain weapons (e.g. Auger, Chainsaw, AK47, Submachine Gun)

    * Fixed an issue where the volume for some sound effects (Bow and Arrow, other weapons, zombie) would become inaudible after the player crouched multiple times in a game session

    * Fixed an issue with rain SFX playing more loudly in some biomes than others

    * Fixed an issue where ambient rain sounds would play on the main menu after quitting a game



    Gameplay Issues and Improvements

    * Fixed an issue where the player would overheat too quickly, even when attempting to cool themselves by standing in water or going to a snowy biome

    * Fixed an issue where zombie hordes wouldn’t spawn if the world already contained the maximum number of zombies when the blood moon begins

    * Fixed an issue where dropped items (e.g. Auger) would fall through the world

    * Fixed an issue where hordes would spawn every day after Day 49

    * Optimized network packet for less network data

    * Added search field for inventory in Single Player and Online Multiplayer sessions

    * Added in-game controller vibration when the player takes damage above a certain threshold. You may enable or disable this setting within the Controls menu.

    * Fixed an issue where the map in the map menu would load more slowly for clients in an online session

    * Fixed an issue where the Airdrop Supply Marker would disappear when the player moves out of range

    * Fixed an issue where the player could scroll outside of the map’s borders in the menu

    * Fixed an issue where the shooting animation would become corrupted when the player stopped aiming down the sites

    * Fixed an issue where it would become difficult to pick up items from a close distance

    * Fixed an issue where glass panes in the environment did not have proper collision

  8. #117
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Die besten Fixes:

    * Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler zu schnell überhitzen würde, auch wenn sich versuchen zu kühlen, indem in Wasser oder in einen verschneiten Biom stehen

    * Ein Problem wurde behoben, bei dem Zombie-Horden nicht laichen würden, wenn die Welt bereits die maximale Anzahl von Zombies enthalten ist, wenn das Blut Mond beginnt

    * Ein Problem wurde behoben, bei dem Elemente abgelegt (z Auger) würde durch die Welt fallen

    * Ein Problem wurde behoben, durch Horden jeden Tag nach Tag laichen würden 49

  9. #118
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
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    Sehe ich auch so
    Außerdem ist es echt genial ein Suchfeld zu haben im Crafting Menü, ich hoffe das bezieht sich auch auf das Feld wo die Anzahl der zu craftenden Gegenstände steht...

  10. #119
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Jup das hab ich auch gelesen.

    Müsste man glatt heut abend mal wieder die Zombies besuchen gehen.

  11. #120
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
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    Nochmal News zu einem neuen Patch der bald kommen soll...


    Wieder einige sinnvolle Dinge dabei

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