[PS4] FIFA Horn´s Superlig

Diskutiere [PS4] FIFA Horn´s Superlig im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; +++ only on PS4 +++ only on PS4+++ only on PS4+++ Moin Moin Freunde des runden Leders !!!! Wir starten auch dieses Jahr wieder die ...



Thema: [PS4] FIFA Horn´s Superlig

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498

    [PS4] FIFA Horn´s Superlig

    +++ only on PS4 +++ only on PS4+++ only on PS4+++


    Moin Moin Freunde des runden Leders !!!!

    Wir starten auch dieses Jahr wieder die Horns Superlig in FIFA 17.
    Letztes Jahr noch außerhalb des forums organisiert und mit 20 Teilnehmer ein wirklich geiler Spaß wollte ich dieses jahr auch mal hier im forum fragen ob es intresse gibt....

    Gespielt wird in Ultimate Team
    es werden jede woche 2 spieltage stattfinden für die ihr ja genau 1 woche zeit habt ...wann ihr gegeneinander spielt ermittelt ein zufällig ertstellter spielplan ....

    zur besseren absprache haben wir eine whatsapp gruppe sowie eine PSN gruppe zur absprache und eine Gruppe für ergebnisse
    das ihr eure spiele erledigt darum kümmert ihr euch selber

    das jeweilige Heimteam organisiert das spiel ( heißt das heimteam setzt sich mit dem gegner in verbindug und spricht sich ab wann gespielt wird ) meldet sich das auswärtsteam darauf hin nicht wird das spiel 3:0 für das Heimteam gewertet ....

    ansonsten ist alles erlaubt ob ihr euer team mit echtgeld kauft oder mit Boost ausstattet ist alles euch überlassen

    um teilzunehmen braucht ihr nur einen Mannschaftsnamen wobei der name zu nehmen ist den eure Fut Mannschaft trägt ....

    Ganz wichtig wir hatten letztes jahr ein paar spieler die nach der hälfte keine lust mehr hatten .....

    es sollte euch bewusst sein das die liga über mehrere Monate geht und bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich Lust habt das bis zum ende zu spielen....

    Also Falls intresse besteht einfach hier drunter schreiben und dann schauen wir mal wann wir starten

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ich bin dabei!

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hatte ja schon im Sommer zugesagt

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Wann genau wollt ihr starten? In Kürze oder dauert das noch ein bisschen?

  6. #5
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    das wird noch etwas dauern denke so ab januar ....da jeder genug zeit haben soll sich sein dream team zusammen zu basteln

  7. #6
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Dann melde ich auch mal Interesse an, spekuliere auf das Dezemberangebot mit Fifa für 40 Euro und ausreichend Fifa Points.


[PS4] FIFA Horn´s Superlig

Ähnliche Themen zu [PS4] FIFA Horn´s Superlig


  1. Fifa kaufen ??: Guten Abend, einige meiner Freunde haben mir das Spiel Fifa 14 empfohlen. Ich war jetzt noch nie großer Fußballfan oder Fan von solchen Spielen,...