Neuer Schreibtisch

Diskutiere Neuer Schreibtisch im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hey zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen Schreibtisch, da mein alter leider den Geist aufgegeben hat. Lese in letzter Zeit öfter was von ...



Thema: Neuer Schreibtisch

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fitte1996 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2016
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    2

    Frage Neuer Schreibtisch

    Hey zusammen,

    bin auf der Suche nach einem neuen Schreibtisch, da mein alter leider den Geist aufgegeben hat. Lese in letzter Zeit öfter was von Computer bzw. Gaming Schreibtisch. Hat da jemand Erfahrung mit? Also benötige viel Platz für Kabel etc. und er sollte ralativ stabil sein. Außerdem brauch ich halt auch Platz für meinen Papierkram &&&.

    Vielleicht hat ja jemand ne' coole Seite auf Lager

  2. Anzeige
    Hallo Fitte1996,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm...

    ... also wenn du via Google nach Schreibtischen (von mir aus kombiniert mit dem Zusatz "Gaming") keine Treffer erzielen solltest, wonach du gezielter suchen kannst, weiß ich auch nicht weiter Glaube sowas wie Gaming-Schreibtische24.com gibt es eher nicht

    Was sagen denn so die Experten aus dem Ikea Forum?


Neuer Schreibtisch

Ähnliche Themen zu Neuer Schreibtisch


  1. Neuer PC: Ich habe neue Hardware und auf Windows 10 geupdatet auf einer Extra "Sys" SSD, Ich habe noch eine "Data" SSD auf der GTA5 komplett liegt. Kann ich...



  2. Neuer Moneyglitch: Moin, Ich habe seit längerem kein GTA mehr gespielt und weiß nicht ob - und wenn ja - wie viele noch GTA 5 auf der PS3 spielen. Kennt jemand...



  3. Neuer Heli?: Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser...



  4. Neuer rp glitch: Dank patch 1.08 gibt's einen neuen glitch zum leveln. Habe ich in einem anderen GTA Forum gelesen ;) Ihr müsst die Mission "verbarrikadiert -...